Trikots


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Naja bei mir is das schön langsam eine Posse. 

Werd dann wenn alles überstanden ist vermutlich in 2 Wochen mal den Werdegang meines Trikots hier posten.

Bitte nicht :davinci:

ich denke zu dem Thema wurde bereits alles 101x gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Guli hat doch letztes Jahr mal damit angefangen bei uns als er vom Schiri ermahnt wurde, weil er sie so weit unten trug. Dann hat er Löcher rein geschnipselt. 

Ich finds ja peinlich, dass man für unsere dicken Wadln nicht größere von Nike auftreiben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

2sek Google Suche meint folgendes dazu:

https://www.sport1.de/boulevard/2016/03/gareth-bale-von-real-madrid-spielt-mit-einem-loch-im-socken

Zitat

Die Schäden sind jedoch nicht auf einen Zweikampf in einer früheren Partie zurückzuführen, sondern eine bewusste Maßnahme zur Verletzungsprophylaxe.

Der Waliser, der in der laufenden Saison immer wieder unter muskulären Problemen leidet und deshalb nur wenige Spiele bestreiten konnte, hat die Socken bewusst mit Löchern versehen, um den Druck auf die Wadenmuskulatur zu verringern und diese so vor weiteren Läsionen zu schützen.

Aus demselben Grund trainiert Bale auch regelmäßig ohne die Fußbekleidung aus Stoff.

 

Edit - und der nächste Link offenbart dasselbe:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/darum-hat-neymar-loecher-in-den-stutzen/11422020/34240

Zitat

Footyheadlines.com will jetzt herausgefunden haben, dass Neymar die Löcher gezielt in seine Stutzen geschnitten hat. Er schneidet sich die Löcher im Bereich der Wade, um so die Spannung auf die Wadenmuskeln besser abzuschwächen und die Schmerzen an den Waden gegen Ende des Spiels zu verringern.

 

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CornO schrieb vor 16 Minuten:

Dass man da nicht einfach eine bessere Passform entwerfen kann. :ratlos:

Genau das mein ich ja. Warum die Löcher gemacht werden ist uns ja klar, aber warum gibt es nicht passendere Varianten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erinnert mich an die Zeit, als sie alle diese komischen Nasenpflaster getragen haben, um besser Luft zu bekommen. Oder wie Mark Spitz (der Schwimmer) spaßeshalber die Russen davon überzeugt hat, dass er mit Schnauzbart eine höhere Wasserlage erreichen könne und im Jahr darauf alle Russen mit Schnauzer auftauchten.

:betrunken:

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor 48 Minuten:

Erinnert mich an die Zeit, als sie alle diese komischen Nasenpflaster getragen haben, um besser Luft zu bekommen.

Weiland vergangenen Samstag? :davinci:

GEPA_full_7703_GEPA-30091812025-e1550245

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.