Trikots


Recommended Posts

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Also zumindest hier haben gefühlt mehr Leute die Trikots ohne CL Badge, etc. erhalten. Wie das möglich sein kann, ist mir echt ein Rätsel. Dürften ja nicht nur ein paar Einzelfälle sein

Unglaublich ist ja, dass es sogar bei einer Beflockung passiert. Der Mitarbeiter muss doch checken ob die Badges drauf sind oder nicht.

Meine Lieferung kommt morgen oder Mittwoch - bin schon gespannt und hoffe es passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
philipp2304 schrieb Gerade eben:

Ich weiss leider nicht ob es schon wer geschrieben hat, aber trotzdem meine Frage:

Kann ich mit dem zugesendeten CL Trikot ohne Patch in den Bullen Shop gehen und es drauf machen lassen?

Ja ist kein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
philipp2304 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiss leider nicht ob es schon wer geschrieben hat, aber trotzdem meine Frage:

Kann ich mit dem zugesendeten CL Trikot ohne Patch in den Bullen Shop gehen und es drauf machen lassen?

 

Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Ja ist kein Problem 

Nein eben schon ein Problem, weil die diese Patches gar nicht im Shop lagernd haben. Hab vor ein paar Tagen extra im Shop deswegen angerufen und da wurde mir dies mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
philipp2304 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiss leider nicht ob es schon wer geschrieben hat, aber trotzdem meine Frage:

Kann ich mit dem zugesendeten CL Trikot ohne Patch in den Bullen Shop gehen und es drauf machen lassen?

Nein, geht definitiv nicht, musst du über den Online-Shop abwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

 

Nein eben schon ein Problem, weil die diese Patches gar nicht im Shop lagernd haben. Hab vor ein paar Tagen extra im Shop deswegen angerufen und da wurde mir dies mitgeteilt.

Echt hatte mit meinem respekt das runter ging kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oke für alle die zurückschicken. 

Wenn es personalisiert ist gibts kein Geld zurück sondern man kann es nur zurück schicken, die bessern nach und schicken es wieder zurück . Finde dass eine Frechheit. 

Jetzt kann ich wieder 10 Tage warten. Und hab gegen Genk den Munas an und nicht den Haaland. Die bekommen noch ein saftiges Mail heute von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.