Trikots


Recommended Posts

Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Muss ich mich jetzt eig schlecht fühlen weil ich mir so ein teures Kleidungsstück gekauft habe? 

Wenn man hier so manchen User liest glaubt man fast man muss sich schämen weil man eine Freude damit hat.

Sicher nicht.

Nur weil mir fad war und ich bissl blöde daher rede... :ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Maecenas schrieb vor 7 Stunden:

Die Trikots schauen schon wirklich sehr gut aus! :super: Schade finde ich nur, dass das Wappen offenbar aufgedruckt und nicht aufgenäht ist - wirkt damit irgendwie ein bisschen billig...

Nein, das Logo ist aufgenäht. In Liverpool werde ich natürlich das Auswärtstrikot tragen.

 

Screenshot_20190902-191113.png

Screenshot_20190902-191053.png

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Xardas_2.6 schrieb vor 3 Stunden:

Nur wenn du sowohl das Heim als auch Auswärtstrikot gleichzeitig bestellt hast. :davinci:

Dann bin ich „schuldig“ :kopfball:

Beide bestellt und ich hoffe sie kommen bis Freitag/Samstag - da sie mein persönliches Geburtstagsgeschenk (8.9) sind :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
RBS-Fan_1992 schrieb vor 3 Stunden:

Doch, in Kombination mit der Fancard gibt‘s 15%. :D

nicht 20%? Ich dachte das wäre jeweils 10% gewesen :( und weiß wer ob das mit der alten Fancard noch geht? Die neue habe ich zumindestens noch nicht bekommen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
UserTheBest schrieb vor 45 Minuten:

nicht 20%? Ich dachte das wäre jeweils 10% gewesen :( und weiß wer ob das mit der alten Fancard noch geht? Die neue habe ich zumindestens noch nicht bekommen :( 

Nöö, zusammen 15%. Fancard/Abocard alleine 10%.

Anscheinend funktionierts mit der Alten.

bearbeitet von RBS-Fan_1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Xardas_2.6 schrieb vor einer Stunde:

Nur Unschuldige würden jetzt mit Steinen werfen. :lol:

:jehova:

 

 

:davinci: - finde das Schwarze extrem geil. Aber 90€ -15% sind trotzdem teuer für ein Trikot - zumindest in meinen Augen. Und ja, in diesem Fall gehöre ich zu den Unschuldigen, wenn man meinen Hochzeitsanzug mal außen vor lässt. :winke::=

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
m4v3rick_mts schrieb vor 34 Minuten:

:jehova:

 

 

:davinci: - finde das Schwarze extrem geil. Aber 90€ -15% sind trotzdem teuer für ein Trikot - zumindest in meinen Augen. Und ja, in diesem Fall gehöre ich zu den Unschuldigen, wenn man meinen Hochzeitsanzug mal außen vor lässt. :winke::=

:nein::nein: 

Why my bro??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.