Trikots


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also die Trikots die wir gegen Steyr getragen haben sollten von der BL verboten werden. So ein krasser Farbunterschied kanns doch echt nicht sein. 

Sky könnte auch mal ein Wörtchen mitreden bezüglich Fernsehtauglichkeit, die bekommen sonst doch eh auch alles was sie haben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stoeff schrieb vor 21 Minuten:

Also die Trikots die wir gegen Steyr getragen haben sollten von der BL verboten werden. So ein krasser Farbunterschied kanns doch echt nicht sein. 

Sky könnte auch mal ein Wörtchen mitreden bezüglich Fernsehtauglichkeit, die bekommen sonst doch eh auch alles was sie haben wollen. 

Sind e die alten Away Trikots. Werden wir maximal noch in der Vorbereitung sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 3 Stunden:

Bekommen DK Besitzer eine Gutschrift? :davinci:

Du könntest jemanden mitnehmen/einladen wenn du selbst das Trikot hast und die ABO nicht brauchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Minitrikot von vor ein paar Tagen wirkte irgendwie greller. Aber so sieht es gar nicht so schlecht aus. Wobei och noch immer nicht verstehe, wer auf das gelb/blau auswärts gekommen ist, und warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.