Trikots


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich find's ganz cool, dass man offenbar auch in der Meisterschaft - zumindest bei einem Trikotsatz - auf den Schriftzug "Red Bull" umstellt, und nicht mehr das Logo des "Sponsors" aufdruckt. Je mehr optische Abgrenzung zu Leipzig, desto besser. Wenn man sich irgendwann dazu durchringen kann, ein eigenständiges Wappen zuzulassen ... nein, das ist wohl zuviel der Träumerei.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 21 Minuten:

Ich find's ganz cool, dass man offenbar auch in der Meisterschaft - zumindest bei einem Trikotsatz - auf den Schriftzug "Red Bull" umstellt, und nicht mehr das Logo des "Sponsors" aufdruckt. Je mehr optische Abgrenzung zu Leipzig, desto besser. Wenn man sich irgendwann dazu durchringen kann, ein eigenständiges Wappen zuzulassen ... nein, das ist wohl zuviel der Träumerei.

mir gefällt der Schriftzug auch viel mehr als das Red-Bull Logo.

Mir würde auch das Vereinslogo in nur rot/weiß besser gefallen als das komplett färbige. Alle Merchandise Artikel die das 2-färbige Logo haben gefallen mir ausgesprochen gut. Ist so dezent und wirkt dadurch viel edler finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LordVader01 schrieb vor 33 Minuten:

Es wurde schon gesagt, dass ist ein Minitrikot. Das bedeutet ganz sicher nicht, dass das auch dann beim richtigen Trikot so sein wird.

Warum sollte das Minitrikot anders aussehen wie das echte? Kann mir vorstellen, dass beim Auswärtstrikot einfach der Schriftzug verwendet wird, weil das Logo mit der gelben "Sonne" auf dem gelben Streifen des Trikots nicht gut zur Geltung kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb Gerade eben:

Da muss ich aber schon sagen, dass das damals nicht das Gelb-Grüne vom Ei war ...

download.jpg

Zu gegeben da hat man sich schon etwas getraut :D

Ui ich brauche jetzt a Sonnenbrille tut heut noch a bisserl weh:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 10 Minuten:

Na ja die waren damals schon nicht meins:D

Tommtomm hat noch eins der konnte wohl damals  schon alles tragen.

 

Also ich bin ja Farbenblind und von daher vermutlich nicht so empfindlich. Gefallen haben sie mir auch nicht, aber dennoch finde ich es nett wenn mich die aktuellen an die damaligen erinnern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
adihuetter schrieb vor 7 Minuten:

Also ich bin ja Farbenblind und von daher vermutlich nicht so empfindlich. Gefallen haben sie mir auch nicht, aber dennoch finde ich es nett wenn mich die aktuellen an die damaligen erinnern :-)

Ob die da oben das überhaupt noch wissen ..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.