Trikots


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Nicht jeder liebt es matchworn ... oder vielleicht, weil seine Kids damit im Matsch worn. :=

Hab nur PPPworn. Stellt sich halt die Frage, ob das besser ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_old_headbanger schrieb vor 44 Minuten:

dieses Problem gab es bei einigen Trikots, hatte nichts mit der Qualität zu tun, sondern es gab eine Charge die zuviel Farbe aufwies, und sich der Kleber des Patches nicht richtig mit dem Trikot verbinden konnte. Man hätte die Trikots vorher waschen müssen. Das Problem gab es ja bei den Spielertrikots auch.

Tja wenn dies bekannt ist, wirds ja die Möglichkeit geben eines Umtausches bzw irgenda andere Lösung. Kanns ja dann auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the_old_headbanger schrieb vor 53 Minuten:

dieses Problem gab es bei einigen Trikots, hatte nichts mit der Qualität zu tun, sondern es gab eine Charge die zuviel Farbe aufwies, und sich der Kleber des Patches nicht richtig mit dem Trikot verbinden konnte. Man hätte die Trikots vorher waschen müssen. Das Problem gab es ja bei den Spielertrikots auch.

Danke und schön dass das bekannt ist, aber was mach ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten:

Danke und schön dass das bekannt ist, aber was mach ich jetzt?

Beim nächsten Heimspiel wo du da bist in den Bullshop schauen und sich den Patch noch einmal drauf drucken lassen :ratlos: 

Edit: Mir habens damals die Patches anstandslos rauf gedruckt, wo ich ein patchloses Trikot vom red bull online shop erhalten habe.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hung like Hodor schrieb vor 45 Minuten:

Danke und schön dass das bekannt ist, aber was mach ich jetzt?

War letztens im Bullshop und da hat jemand das reklamiert - der lose Patch wurde gleich anstandslos erneuert und aufgebügelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vor kurzen dieses Posting auf der RBS Webseite: Auf den Tickets kann man klar das Internationale Logo samt Meisterstern erkennen. Wieso auch nicht, BVB, Marseille und Co spielen auch mit den "Meistersternen" der nationalen Liga, international.D6rqVK4W0AAMgzq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Elouxas schrieb vor 6 Minuten:

Vor kurzen dieses Posting auf der RBS Webseite: Auf den Tickets kann man klar das Internationale Logo samt Meisterstern erkennen. Wieso auch nicht, BVB, Marseille und Co spielen auch mit den "Meistersternen" der nationalen Liga, international.

Kleine Korrektur: Marseille trägt den Stern für ihren CL-Sieg von 1993.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
greez schrieb vor 27 Minuten:

Kleine Korrektur: Marseille trägt den Stern für ihren CL-Sieg von 1993.

Ja, hast recht. Ab 10 Titeln gibt es den Stern in Frankreich. Marseille hat 9, aber sind die einzigen die die CL gewonnen haben. Saint Etienne wäre allerdings eine Mannschaft, die den Stern aus der Liga (10x Meister), auch in der Europa League trägt.

https://www.footyheadlines.com/2019/04/psg-to-get-first-star-soon-france-stars-rule-explained.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
St.Patrick schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt kannst uns aber auch die Farben bzw. die Designs näher beschreiben. 

Darf ich leider nicht, kann einem Freund den job kosten, heuer wird das echt sehr genau genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.