WM-Kader Dänemark


goleador2000

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Auch Coach Morten Olsen hat einen vorläufigen Kader nominiert: :ears:

Torhüter

Thomas Sorensen (Stoke City, England)

Stephan Andersen (Brondby)

Kim Christensen (Göteburg)

Jesper Christiansen (Kopenhagen)

Abwehr

William Kvist (Kopenhagen)

Lars Jacobsen (Blackburn Rovers, England)

Simon Kjaer (Palermo, Italien)

Per Kroldrup (Florenz, Italien)

Daniel Agger (Liverpool, England)

Patrick Mtiliga (Malaga, Spanien)

Simon Poulsen (AZ, Niederlande)

Mittelfeld

Martin Jorgensen (Aarhus)

Christian Poulsen (Juventus, Italien)

Daniel Jensen (Werder Bremen)

Jakob Poulsen (Aarhus)

Michael Silberbauer (Utrecht, Niederlande)

Thomas Kahlenberg (Wolfsburg)

Thomas Enevoldsen (Groningen, Niederlande)

Michael Krohn-Dehli (Brondby)

Christian Eriksen (Ajax, Niederlande) :)

Mikkel Beckmann (Randers)

Sturm

Jon Dahl Tomasson (Feyenoord, Niederlande)

Soren Larsen (Duisburg)

Jesper Gronkjaer (Kopenhagen)

Dennis Rommedahl (Ajax, Niederlande)

Nicklas Bendtner (Arsenal, England)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tartan Amy

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/landsholdsfodbold/vm2010/article1353394.ece

wenn die befürchtungen einer kreuzbandbeschädigung stimmen (morgen gibts noch tests) dann wars das wohl für die wm, den beginn der neuen saison und wohl auch für allfällige transfers auf die insel in absehbarer zeit .. dreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/landsholdsfodbold/vm2010/article1353394.ece

wenn die befürchtungen einer kreuzbandbeschädigung stimmen (morgen gibts noch tests) dann wars das wohl für die wm, den beginn der neuen saison und wohl auch für allfällige transfers auf die insel in absehbarer zeit .. dreck

:( wäre eine enorme schwächung für die dänen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:( wäre eine enorme schwächung für die dänen..

Keine Frage. Agger und er waren die 1er-Innenverteidigung Dänemarks. Ich hoffe Kjaer wird irgendwie für die WM fit, wenn er ausfällt dann kommt wohl Per Kroldrup neben dem Liverpool-Akteur zum Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.