SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:3


pironi

Recommended Posts

überinsider

HAMDI !!! :clap:

der kick so wie viele dieses jahr ... vorne zeitweise toll hinten das grauen

am ende bleibt nur zu sagen:

12 tore mehr als der meister gemacht

20 !!! tore mehr als der zweite geschossen

da fragt man sich wirklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auf jeden Fall ein hochverdienter Sieg und eine klasse Leistung von Hamdi Salihi :clap:

Die Chancenverwertung hätte allerdings noch klarer sein können, dann wärs zwischendurch nicht noch mal eng geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Sieg ist natürlich absolut verdient (Hamdi Salihi :clap:), aber freuen kann ich mich trotzdem nicht. Dass wir nicht Meister geworden sind, kann ich noch verschmerzen, aber dass wir auch noch hinter der Austria sind, ist schon sehr enttäuschend. Was soll´s, abhaken und in der nächsten Saison wieder Vollgas geben ist die Devise!

Immerhin, Steffen Hofmann ist Torschützen- :king:, das freut mich echt für ihn :clap:.

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein toller letzter Spieltag. Ab Minute 30 kein Signal mehr im Chelsea, dann kompletter Stromausfall rund um den Gürtel, Ampeln weg, Öffis tot, meterhohes Wasser dank übervollem Kanal (keine Übertreibung, bei einem Auto war das Wasser knapp unter dem Fenster) und dann auch noch die vereinzelt eintrudelnden Nachrichten von der Austria-Führung und vom Mattersburg-Ausgleich.

Im Endeffekt ein schönes Sinnbild der gesamten Saison. Durchwachsen begonnen, stark weitergemacht, dann billig verschenkt und am Ende nicht mehr rangekommen. Tolle Leistungen im Herbst, insgesamt aber ein bisschen verkorkst. Gut dass wir keine Schulden mehr haben, aber mit einem Jimmy Hoffer wär ich jetzt wohl am Weg zum Stephansplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.