Der "ich schrei raus wie geil ich schon auf morgen bin" Thread


Recommended Posts

KAI 2000

MORGEN IST ES SOWEIT. Morgen wird man sagen können: Rapid, Salzburg? Kann man das essen?

Dein Wort in Gottes Ohren!

An Schlaf is wohl heut nicht zu denken ... und morgen dann hoffentlich auch net... :augenbrauen:

Weder heute noch morgen, forza 48 Stunden wach :feier:

Bin extra im Krankenstand weil ich seit Sonntag an nix anderes als an Mittwoch denken kann und den ganzen Tag nur Scheisse baue. (zB Ordner aufs Fensterbrett gestellt um es offen zu halten --> 15 min später Fenster zugemacht --> lautes Krachen aus dem Hof gehört --> schnell das Gebäude verlassen).

Außerdem ist das hier mein erster Beitrag seit 5 Jahren. Wusste nicht mal mehr, dass ich überhaupt registriert war.

:laugh:

Weltklasse der Post!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin extra im Krankenstand weil ich seit Sonntag an nix anderes als an Mittwoch denken kann und den ganzen Tag nur Scheisse baue. (zB Ordner aufs Fensterbrett gestellt um es offen zu halten --> 15 min später Fenster zugemacht --> lautes Krachen aus dem Hof gehört --> schnell das Gebäude verlassen).

Außerdem ist das hier mein erster Beitrag seit 5 Jahren. Wusste nicht mal mehr, dass ich überhaupt registriert war.

Aha..

Schön, dass du wieder da bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hats dich, da überlegt man nicht lange sondern nimmt sich einfach Freitag frei :D

Morgen muss fix gefeiert werden, egal wie das Spiel endet und egal auf welchem Tabellenplatz wir am Ende stehen.

Die Mannschaft hat sich in den letzten Wochen so gemausert das ist Wahnsinn!

Und ja, heute Europa League Finale, da sind schon ein paar Bier fällig :feier:

tja eig. haben wir Urlaubssperre ;)

ajo C. is alleine zuhause ganzes WE, gefeiert wird morgen bei erm :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

tja eig. haben wir Urlaubssperre ;)

ajo C. is alleine zuhause ganzes WE, gefeiert wird morgen bei erm :feier:

Auf die Urlaubssperre wird dezent... jo eh scho wissen ;)

Und die Frage ist ob wir es in unserem Zustand überhaupt bis zum C. schaffen :D. Wenn ich so an unsere glorreiche Altach Fahrt zurückdenke bezweifle ich, dass wir Erfolg haben werden mit dem Unterfangen "Alle zum C." :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Außerdem ist das hier mein erster Beitrag seit 5 Jahren. Wusste nicht mal mehr, dass ich überhaupt registriert war.

Na bitte! Bringt die Werbung in der Österreich also doch was! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

:support:

SHALLALLALLALLALLALLAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAUSTRIAAAAAAAAAAAAA WIEEEEEEEEEEEEEN!!!!

SHALALALALALA WIR WERDEN! EUCH SIEGEN SEHEN! :support::busserl:

E: D Generation und Ultraviolett ihr seids a wahnsinn :lol:

E²: Also mein Opa hat vor paar Monaten zu mir gmeint "Du - Harry. I glaub de Austria mochts dieses Johr!" :feier:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich halte es kaum noch aus.

seit dienstag rennt youtube mit den videos vom salzburg spiel in endlosschleife.

was ist/war eigentlich der rekordbesuch im horrstadion bis dato?

kann man davon ausgehen dass noch nie mehr violette im horrstadion waren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

SEIT TAGEN AUF ADRENALIN!!!!

Wenn ich nicht gerade durch die Arbeit abgelenkt bin denke ich an das morgige Spiel, und dann bekomm ich einen Adrinalinschub von dem ich eine Stunde nicht runter komm. Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so aufgeregt war. Das tut schon fast weh! Eigentlich bin ich seit letztem Sonntag Vormittag in diesem Zustand, und ich hab langsam Bedenken, dass sich so ein tagelanger Adrenalintrip aufs Herz schlägt x/ ein Arzt anwesend? :augenbrauen:

Wie auch immer. Nur nicht vor dem Spiel den Löffel abgeben, alles andere ist primär 8P

FORZA VIOLA!!!! FORZA MEISTERTITEL!!!!

Hudriwudri

!!!!

mir gehts exakt genauso - ehrlich gesagt mach ich mir über meinen gesundheitlichen zustand mittlerweile schon wirklich gedanken. aber man kanns einfach nicht stoppen und nur hoffen dass mans noch erlebt :holy:

und mir gehts schon seit dem derby so :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich halte es kaum noch aus.

seit dienstag rennt youtube mit den videos vom salzburg spiel in endlosschleife.

was ist/war eigentlich der rekordbesuch im horrstadion bis dato?

kann man davon ausgehen dass noch nie mehr violette im horrstadion waren?!

ohne mich jetzt auf genaue fakten berufen zu können: davon kannst du fix ausgehen, da ja ried scheinbar wirklich das minopolis-eck bekommt und somit alle "wichtigen" tribünen nur mit austrianern befüllt sein werden!

ajo: hätt jemand interesse eine ermäßigte ost (print@home) gegen eine ermäßigte nord (wenn möglich, aufpreis zahl natürlich ich) zu tauschen? - bin noch immer alles andre als gesund und bin mir ziemlich unsicher ob ich über 90 minuten springen, schreien, klatschen morgen schon überleb..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Normalerweise poste ich einmal in zwei Wochen etwas auf Facebook, seit Sonntag gibt es stündlich Aktualisierungen...

Von "Protestmarsch vor's Parlament, weil noch nicht Donnerstag ist" bis zu "mich zerreists"...

Wenn ihr morgen jemanden vor Anpfiff auf der West nervös umamadum springen seht, kommts runter und begrüßsts mich ... :davinci:

Bin normalerweise cool vor Matches - aber dieses Mal... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich weiß ned warum, aber ich bin NOCH (!) gelassen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich, nachdem ZJFG den Siegtreffer erzielt hat, keine einzige Minute Fußball geschaut hab. Denn ich bin mir sicher, wenn ich den grünen Rasen oder einen Ball sehe, werde ich :sehrnervoes:

Morgen um die Zeit hab ich sicher schon mind. 4 :stoesschen: intus, und werd ganz ={

€: Beim letzten Titel hats geholfen, also mach ich es wieder :D Ich nehm morgen das Spiel auf Sky auf, wenns wer will => PM

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.