WM-Kader Elfenbeinküste


goleador2000

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Dass Ballack fehlt freut mich wirklich weil er einfach ein unsympathischer Spieler ist. Dass aber Drogba und Essien fehlen ist mehr als nur bitter. Zwei tolle Stars, vielleicht die zwei besten Spieler Afrikas gerade bei der Heim WM fehlen ist äusserst, äusserst bitter. Ok für Portugal gut in der Gruppe, weil ich denen die Daumen drücke, aber es ist immer besser man besiegt einen Gegner, wenn er komplett ist, und mit Drogba sind die Elefanten einfach stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hoffe noch dass er spielen kann ..

will meinen schaal von der WM 2006 nicht wieder wegräumen von der Elfenbeinküste

rechne aber dass sie trotzdem mit brasilien aufsteigen

ansonst wer weiß :D

Ich glaube, dass er sicher im Kader bleibt und mit Spezialmanschette oä. spielen wird. Aber auch wenn er dabei ist, wird er gehandicapped sein.. Meine Hoffnung ist Gary Lineker, der 1986 mit Manschette Torschützenkönig wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.