WM-Kader Frankreich


mrbonheur

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Domenech hat sich in die Karten blicken lassen für das Spiel gegen Costa Rica und wird wohl so aufstellen:

Lloris - Sagna, Gallas, Abidal, Evra - Toulalan - Gourcuff, Malouda - Gignac, Henry, Ribéry

Also ein 4-3-3 mit Ribéry auf links, Henry in der Mitte und Gignac auf rechts. Im MF will er Toulalan in der Mitte bringen und Malouda auf links bzw. Gourcuff auf rechts. Gallas wird wieder fit sein und die IV mit Abidal bilden, als LV findet man wie gewohnt Evra und als RV Sagna.

Weil ich vorher nicht darauf eingegangen bin -> Bevor ein Gignac rechts spielt, wäre ich doch für Valbuena der das beim Verein spielt. Er würde auch die anforderungen erfüllen(Beweglich, Technisch stark und schnell) und ist ein absoluter arbeiter fürs Team.

MrBonheur wird mir sicher gleich vorwerfen, dass ich durch die Fanbrille sehe aber sicher nicht zu unrecht :D .

Jedenfalls freue ich mich irrsinnig aufs Valbuena Debüt. Zuletzt fieberte ich so mit bei Ribery und wie das ausging sollte bekannt sein. Eroberte sich in kürzester Zeit einen Stammplatz und schoss gegen Spanien sein 1.stes Tor :allaaah: .. Da bin ich so abgangen, dass meine Nachbarn wohl nimma schlafen konnten hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Domenech hat sich in die Karten blicken lassen für das Spiel gegen Costa Rica und wird wohl so aufstellen:

Lloris - Sagna, Gallas, Abidal, Evra - Toulalan - Gourcuff, Malouda - Gignac, Henry, Ribéry

Also ein 4-3-3 mit Ribéry auf links, Henry in der Mitte und Gignac auf rechts. Im MF will er Toulalan in der Mitte bringen und Malouda auf links bzw. Gourcuff auf rechts. Gallas wird wieder fit sein und die IV mit Abidal bilden, als LV findet man wie gewohnt Evra und als RV Sagna.

gefällt mir eigentlich ganz gut,aber ist anelka verletzt oder warum soielt er nicht? den hätt ich gern ganz vorne. henry dann vielleicht statt gignac :ratlos:. wie auch immer diesem team ist mmn viel zuzutrauen und unterschätzt werden sie auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ORF ...........

Frankreich-Kader mit Kapitän Gallas

zurück

Vizeweltmeister Frankreich hat den Kader für die WM in Südafrika gefunden. "Die 23 von Tignes sind auch die 23 für die WM", teilte Teamchef Raymond Domenech am Montagabend auf der Seite des französischen Verbandes FFF mit.

Der Coach bestätigte damit, dass er auf die vollständige Genesung seines angeschlagenen Kapitäns William Gallas baut. Der Innenverteidiger von Arsenal laboriert seit Ende März an einer Wadenverletzung.

Verzichten müssen die "Bleus" auf Mittelfeldrackerer Lassana Diarra. Der Profi von Real Madrid war im Trainingscamp offenbar an Magenproblemen erkrankt. Er sei "ausgelaugt", hatte Domenech, der aufgrund der unsicheren Situation um Gallas 24 Profis nach Tignes beordert hatte, bereits am Wochenende mitgeteilt.

-----------

Interressant und wieso hat Henry die Schleife.... Solche inkompetenz und das schlimme daran ist, die bekommen für sowas Geld... Jeder interressierte Fussballfan im ASB kennt sich besser aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Handballmannschaft von denen könnte auch auflaufen, wäre besser. :-)

Naja aber leider dennoch ein guter Kader der es zu einigem bringen kann. Mit Henry und Ribery aber zwei komplette Unsympathler im Team. Hingegen aber Gourcuff oder Valbuena die ich durchaus schätze. Oder einen Lloris im Tor, der echt ein starker Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ribery ok aber wie kann man einen Henry unsympathisch finden? Eine aktion reicht in 12 Profi Jahren aus um so beurteilt zu werden... Gut jedem das seine.

Gibt ja auf Transfermarkt.at fast nur Leute, die Valbuena nicht mögen und dm alles absprechen.. Der höhepunkt danach war, dass man ihm die berechtigung an der WM absprach.. Den umschwung bei einen Top-Klub(in Frankreich) zu bringen ist ja nix wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Большевик

Scheint so als würde Domenech wiedermal umstellen..

Lequipe geht von diesen Herren aus..

281.jpg

Ernsthaft?

Ribéry kannst dann gleich abschreiben, Henry mMn viel besserer Flügelstürmer als da Bob und kann man den Diaby bitte rausnehmen und wo is Gourcuff?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ernsthaft?

Ribéry kannst dann gleich abschreiben, Henry mMn viel besserer Flügelstürmer als da Bob und kann man den Diaby bitte rausnehmen und wo is Gourcuff?

:facepalm:

Ribery ist da sowieso quasi Freigeist und da lass ich mir Kritik noch einreden aber wieso Diaby? Der Typ war der beste Spieler im ersten spiel und eine rausnahme wäre lächerlich hoch 10.

Der Typ ist gross, Zweikampfstark und hat eine Wahnsinns Technik und ist für diese Position genau der richtige. Mehr möchte ich da jetzt nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

Jetzt wird es spannend, Lizarazu bezeichnend Domenech als Lügner ;)

Sollen lieber froh sein, dass Liza nicht mehr dabei ist, sonst hätte es schon lange für alle Beteiligten Bockfotzn gehagelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil ich's grad hochgeladen hab:

13469_1416833294904_1054747382_1235942_2390251_n.jpg

(vor einem Irish Pub in Salzburg :D)

Zeugt nicht von Größe und wirkt für mich extrem unirisch.

Würde gerne wissen in welch anderem Land so viele kritische Stimmen gegenüber dem eigenen Spieler (Henry) und der eigenen Qualifikation aufgekommen wären wie in Frankreich....und überhaupt: Was können die Franzosen für seine dämliche Aktionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeugt nicht von Größe und wirkt für mich extrem unirisch.

Würde gerne wissen in welch anderem Land so viele kritische Stimmen gegenüber dem eigenen Spieler (Henry) und der eigenen Qualifikation aufgekommen wären wie in Frankreich....und überhaupt: Was können die Franzosen für seine dämliche Aktionen?

meine Güte, dass das ganze ironisch gemeint ist, versteht sich von selbst und Egger-Bier wirds in Irland nicht geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.