WM Kader - Niederlande


axl_

Recommended Posts

I'll be back!

eine wm findet alle 4 jahre statt. danach fehlt er evtl. den bayern und fällt, wenn's blöd läuft, für ein paar wochen aus. die bayern werden eine cl-vorrunde auch ohne ihn überstehen bzw. wenn er nur bei 3 von 6 spielen dabei ist. ich glaub auch nicht dass sich das auf die meisterschaft sehr negativ auswirken würde.

ich würd's an seiner stelle genauso machen, weil wer verzichtet schon freiwillig auf eine wm oder em, bzw. ein europacupfinale?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Bayern werden sicher sudern daraufs könnts Gift nehmen... Wollt zwar gerade schreiben, dass halt Ribery wieder auftrumpfen muss aber der operiert sich nach der WM an der Leiste haha somit doppelte Suderei :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Bayern werden sicher sudern daraufs könnts Gift nehmen... Wollt zwar gerade schreiben, dass halt Ribery wieder auftrumpfen muss aber der operiert sich nach der WM an der Leiste haha somit doppelte Suderei :allaaah:

und das wird außer den bayernfans und den betroffenen bayern-spielern, -trainern und -funktionären genau niemanden stören. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Die Bayern werden sicher sudern daraufs könnts Gift nehmen... Wollt zwar gerade schreiben, dass halt Ribery wieder auftrumpfen muss aber der operiert sich nach der WM an der Leiste haha somit doppelte Suderei :allaaah:

Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Nationalmannschaft Ribery kaputt nach Hause sendet und Bayern dann die Schererein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ribery ist aber kein Arzt, der beurteilen kann, ob er einsatzbereit ist.

Für Frankreich konnte er spielen aber für Bayern nicht? Tja wie war das nochmal mit Spieler kann absagen um Fit für seinen Verein zu werden? Ribery wollte zu diesen Zeitpunkt einfach nur wechseln und da kam ihm sowas nur recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.