WM Kader - Brasilien


Feanor

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

DM/ZM ist mMn das größte Problem der Brasilianer, Auswahl an IVs ist wohl schwer zu übertreffen.

Sehe ich genau so. Gilberto Silva ist nicht mehr der allerschnellste u. Felipe Melo ist wohl komplett überschätzt worden. Er war bei Juventus kein großer Gewinn. Dazu noch ein Josué der heuer bei den Wölfen bei weitem nicht an seine Meisterform anknüpfen konnte.

Betreffend der IV-Auswahl hätte ich auch David Luiz (Benfica) auf dem Zettel gehabt. Der Junge hat für mich eine ganz große Zukunft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Gespielt hat nur Grafite. Ich beschäftige mich jetzt auch nicht sonderlich mit der brasilianischen Nationalmannschaft und mir ist es auch ziemlich egal wer spielt, aber weißt du auch warum Dunga gerne auf diverse "Stars" verzichtet?

ich verfolge die brasilianische nationalmannschaft eigtl. auch eher selten, von daher kann ich da auch nix genaues sagen. ich schätze aber das er einfach aus den fehlern seiner vorgänger gelernt hat und keine "oleolesuperbrasiliensambaoleolenikewerbespotsoleole"-truppe zusammen stellen wollte sondern eine hungrigere mannnschaft die auch taktisch nach seinen vorgaben agieren kann/wird und in der es nicht 5-6 spieler gibt die nur nach vorne laufen, eigensinnig agieren, verspielt sind und alles daran setzen um auf möglichst vielen highlight-videos verewigt zu sein. ausserdem hat er jetzt ein team in dem es eigtl. keinen oberdrübersuper-hype spieler gibt den 10000 medienvertreter auf schritt und tritt verfolgen und 1784 artikel schreiben wenn erm mal grad was zwickt. dadurch wird auch die vorbereitung viel viel ruhiger verlaufen als in den jahren zuvor.

Wer soll da LV spielen? Wirklich Bastos, so wies der schooontn geschrieben hat?

ja.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer soll da LV spielen? Wirklich Bastos, so wies der schooontn geschrieben hat?

Wahrscheinlich, spielen kann ers wohl wobei er am linken Flügel besser aufgehoben ist meiner Meinung nach. Ansonsten halt Gilberto. :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahrscheinlich, spielen kann ers wohl wobei er am linken Flügel besser aufgehoben ist meiner Meinung nach.

würds auch so sehen. Dürfte die AV-Position dann eher wie Alves interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bastos hat ja schon bei Lille als LV agiert also ned das grosse Problem..

Brasilien ist ja seit Dunga wie Schooootn sagt, Taktisch und vorallem Defensiv ganz anders.. Da herrscht Disziplin und vorne wird dennoch manchmal gezaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

RV hui, LV pfui sag ich da nur.biggrin.gif

Warum ist Andre Santos nicht dabei, hat doch in letzter Zeit oft LV gespielt unter Dunga.

Der Kader gefällt mir, im Hinblick, das Brasilien sich damit wohl selber schlägt, und Diego kann die ganze Vorbereitung bei uns mitmachen, und kommende Saison voll durchstarten.15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denilson?? adriano ist übrigens alkoholiker.

Unter M.Merkel wäre er gesetzt gewesen.

@Topic

Dunga zieht seine Linie durch und ich sehe eigentlich nur dann ein Prob, wenn sie anfangen zu zaubern. Leider. Der brasilianische Zweckfußball a la Dunga wird sehr sehr schwer zu besiegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Glaube auch, dass die Brasilianer ein gewaltiges Wörtchen um den Titel mitreden werden. Das ist eine sehr effiziente Truppe, die funktionieren wird. Wird mir wohl ein bisserl Geld wert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.