WM Kader Honduras


Noobody

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Gardiens : Noel Valladares (Olimpia), Donis Escober (Olimpia), Ricardo Canales (Motagua)

Défenseurs : Sergio Mendoza, Emilio Izaguirre (both Motagua), Mauricio Sabillon (Hangzhou Greentown), Osman Chavez (Platense), Johnny Palacios, Boniek Garcia (both Olimpia), Maynor Figueroa (Wigan Athletic), Victor Bernardez (Anderlecht)

Milieux de terrain : Danilo Turcios (Olimpia), Ramon Nunez (Olimpia), Hendry Thomas (Wigan Athletic), Edgard Alvarez (Bari), Roger Espinoza (Kansas City Wizards), Amado Guevara (Motagua), Wilson Palacios (Tottenham Hotspur), Julio Cesar de Leon (Torino)

Attaquants : Walter Martinez (Marathon), Georgie Welcome (Motagua), Carlos Pavon (Real Espana), David Suazo (Genoa

Na auch ned so schlecht. Wusste garnicht das Palacios für Honduras spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Habe in St.Veit Honduras gesehen und bei allem Respekt und Symphatie vor den Außenseitern dürfte es sich bei dieser Mannschaft um das Kanonenfutter der WM handeln. Vorne völlig harmlos, hinten bei ein bisserl Pressing Konfusion.

Das wird die Saudi-Gaudi für Torres/Villa und wenn Spanien weit kommt legt sich einer der beiden in diesem Spiel die Basis für den goldenen Schuh.

Aja sie haben =:3 gegen Rumänien verloren, eine Mannschaft die ich (damals mit Chivu) noch am Mittwoch gegen Mazedonien in Villach verlieren sah. Jeder weiterer Kommentar überflüssig. Diese Mannschaft präsentierte sich nicht WM-reif und ich habe Zweifel dass sich das bis zum Auftakt ändert.

Prognose: 0 Punkte 0-1 Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Auch ich befürchte, dass Honduras das wohl schwächste Team der WM sein wird.

Hoffentlich wird es nicht so arg wie von Tintifax angekündigt und man kann sich halbwegs nett aus der "Affäre" ziehen, aber dazu braucht es schon eine überdurchschnittliche Leistung.

Trotzdem (wie schon erwähnt): Meine Sympathien sind bei genau dieser Mannschaft (Rache für 1982 und Mitch).

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Najo, das Mittelfeld is ja mit Alvarez und Palacios nicht soo schlecht besetzt und im Sturm haben sie mit Suazo auch einen ganz guten.

Gegen Chile oder die Schweiz ist mit etwas Glück durchaus ein Punkt drinnen, gegen Spanien wirds wohl eine Abfuhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, das Mittelfeld is ja mit Alvarez und Palacios nicht soo schlecht besetzt und im Sturm haben sie mit Suazo auch einen ganz guten.

Sind sicher auf dem Papier gute Spieler, nur braucht man halt auch eine entsprechende Organisation, damit sich diese spieler entfalten können. davon ist weit und breit nichts zu sehen- im Gegenteil da herrscht Chaos vor. Nachdem Honduras in der H-Gruppe spielt haben sie ein bisserl mehr Zeit, aber das bringen die nimmer hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sind sicher auf dem Papier gute Spieler, nur braucht man halt auch eine entsprechende Organisation, damit sich diese spieler entfalten können. davon ist weit und breit nichts zu sehen- im Gegenteil da herrscht Chaos vor.

Wie kommst du auf diese brutale Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf diese brutale Einschätzung?

Es gibt in dieser Mannschaft ein zu großes Leistungsgefälle. Sie ist in der Defensive sehr leicht von den Flügeln her auszuhebeln, einen Übergang von der defensive zur Offensive gibt es nicht. Da wird minutenlang alibihaft in die Breite gespielt und wenn der Ball nach vorne geht dann irgendwohin nahe der Outlinie. Jeglicher Überraschungseffekt ist nahzu ausgeschlossen. Zudem gibt es unübersehbare abstimmungsprobleme, die m.M. nach nicht mehr behoben werden können.

Dementsprechend die Ergebnisse, die haben kein einziges spiel gegen einen europäischen Gegner gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es gibt in dieser Mannschaft ein zu großes Leistungsgefälle. Sie ist in der Defensive sehr leicht von den Flügeln her auszuhebeln, einen Übergang von der defensive zur Offensive gibt es nicht. Da wird minutenlang alibihaft in die Breite gespielt und wenn der Ball nach vorne geht dann irgendwohin nahe der Outlinie. Jeglicher Überraschungseffekt ist nahzu ausgeschlossen. Zudem gibt es unübersehbare abstimmungsprobleme, die m.M. nach nicht mehr behoben werden können.

Dementsprechend die Ergebnisse, die haben kein einziges spiel gegen einen europäischen Gegner gewonnen.

Danke für die Antwort :winke:

Hast du die Honduraner in diversen Qualispielen verfolgt oder woher hast du diese profunde Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :winke:

Hast du die Honduraner in diversen Qualispielen verfolgt oder woher hast du diese profunde Meinung?

Ok, ich will versuchen eine sachliche Antwort zu geben, denn der Unterton in deinem Posting zielt darauf ab meine Einschätzung in weiterer Folge zu diskreditieren.

Wie ich schon geschrieben habe, war ich gestern in St.Veit beim Spiel gegen Rumänien (ohne Chivu 0:3). Auch bei einem 1:5 oder 1:6 hätten sie sich nicht beklagen dürfen.

Als Quervergleich habe ich Rumänien (mit Chivu)bei der Niederlage gegen Mazedonien gesehen. Mazedonien gewann mit 1:0.

Auch in der wM-Quali habe ich die Honduraner verfolgt, schon aus dem Interesse heraus, weil beim Tippen im CONCACAF traditionell weas zu holen ist. Glück (sicher auch Glück des tüchtigen) und Heimstärke ebneten Honduras den Weg nach Südafrika. Dort werden sie nix reißen, aber du kannst mir glauben, dass ich mich gerne schwer irren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ok, ich will versuchen eine sachliche Antwort zu geben, denn der Unterton in deinem Posting zielt darauf ab meine Einschätzung in weiterer Folge zu diskreditieren.

Wie ich schon geschrieben habe, war ich gestern in St.Veit beim Spiel gegen Rumänien (ohne Chivu 0:3). Auch bei einem 1:5 oder 1:6 hätten sie sich nicht beklagen dürfen.

Als Quervergleich habe ich Rumänien (mit Chivu)bei der Niederlage gegen Mazedonien gesehen. Mazedonien gewann mit 1:0.

Auch in der wM-Quali habe ich die Honduraner verfolgt, schon aus dem Interesse heraus, weil beim Tippen im CONCACAF traditionell weas zu holen ist. Glück (sicher auch Glück des tüchtigen) und Heimstärke ebneten Honduras den Weg nach Südafrika. Dort werden sie nix reißen, aber du kannst mir glauben, dass ich mich gerne schwer irren würde.

Mit dem Unterton hast du teilweise auch recht :feier: - wollte dich damit nur ein bisserl aus der Reserve locken um zu erfahren, wie weit deine doch endgültige Aussage über Honduras belegt werden kann (zu oft haut im Internet jemand mit Meldungen um sich, ohne auch nur über ein bisserl ein Hintergrundwissen zu verfügen). Nichts für ungut und danke für deine Ausführungen: ich komme ja mehr und mehr ins WM-Fieber und brauch daher jede interessante Information (und deine hat durchaus dazugehört).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hast du die Honduraner in diversen Qualispielen verfolgt oder woher hast du diese profunde Meinung?

Wie andernorts bereits angesprochen war Honduras vor allem Heimstark in der Quali. Costa Rica hats am Ende selbst vergeigt und Honduras kam wegen dem besseren Torverhältnis weiter. Andererseits waren sie in der Quali auswärts auch kein Kanonenfutter. Viel gewinnen werden sie wohl nicht, aber abgeschossen sollten sie eigentlich auch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wie andernorts bereits angesprochen war Honduras vor allem Heimstark in der Quali. Costa Rica hats am Ende selbst vergeigt und Honduras kam wegen dem besseren Torverhältnis weiter. Andererseits waren sie in der Quali auswärts auch kein Kanonenfutter. Viel gewinnen werden sie wohl nicht, aber abgeschossen sollten sie eigentlich auch nicht werden.

Könnte mir vorstellen, dass sie so eine Rolle wie Jamaika spielen werden (rein gefühlsmäßig natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unorganisiert, nicht torgefährlich, Kanonenfutter und so weiter. Drauf geschissen, ich finde solche Exoten total sympathisch und werde den Honduranern die Daumen drücken. Eine WM braucht halt auch hie und da so richtig feine Schweinskicker, die sind erst das Salz in der Suppe :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.