WM Kader - Spanien


axl_

Recommended Posts

ASB-Legende

Iniesta sollte zur WM wieder "voll" da sein (der Junge braucht fast keine Spielpraxis, ist nach den Verletzungen eigentlich immer stark/stärker zurückgekommen) hat die letzte Woche vor dem letzten Meisterschaftsspiel wieder mit dem Team trainiert und auch noch einige Minuten gegen Valladolid gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War zu erwarten, dass Senna nicht dabei sein wird. Trotzdem schade, aber del Bosque hat sich nun einmal einen Narren an Busquets gefressen. Bin gespannt ...

Busquets hat er auch mitnehmen müssen, hätt eher damit gerechnet, dass Javi Martinez zu Hause bleibt.

Del Bosque hat als einer der wenigen wirklich nach Leistung über die Saison hinweg aufgestellt, muss man ihm lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Soviel dazu, dass die Einberufung von Valdés negative Auswirkungen auf die Teamchemie auswirken könnte:

http://www.marca.com/2010/06/02/futbol/mundial_2010/selecciones/espana/1275479710.html

Del Bosque se refirió también al tema de la portería, que está dando que hablar con la presencia de Casillas, Valdés y Reina. "Hay hasta una sensación de satisfacción interna, por todos aquellos que decían que iba a haber una situación complicada con la presencia de Valdés. Con sus declaraciones de ayer y su comportamiento ha aliviado la situación. Está teniendo un comportamiento modélico con sus palabras y con sus hechos", sentenció el técnico.

Visca Víctor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mein Problem ist: wie früher fast nur Spieler von Barca und REal. Genau das kann sehr gefährlich sich auswirken. Auch wenn man viel dazugelernt hat. Senna musste man fast zu Hause lassen, die Alternative ist eben leider Busquets. Ich kann echt nur hoffen dass die Barcaspieler sich nicht vom katalonischen Gedanken zuviel prägen lassen, aber die Angst habe ich ehrlich gesagt nicht. Noch dazu wo ja Iniesta zb gar kein Katalone ist.

Als Atleticofan bin ich natürlich ein klein wenig verärgert, aber in den 23 Kader hätten wir niemanden fast gebracht obwohl man Reyes oder Antonio Lopez schon noch als Ersatzspieler mitnehmen hätte können. Oder eben den guten jungen De Gea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mein Problem ist: wie früher fast nur Spieler von Barca und REal. Genau das kann sehr gefährlich sich auswirken. Auch wenn man viel dazugelernt hat. Senna musste man fast zu Hause lassen, die Alternative ist eben leider Busquets. Ich kann echt nur hoffen dass die Barcaspieler sich nicht vom katalonischen Gedanken zuviel prägen lassen, aber die Angst habe ich ehrlich gesagt nicht. Noch dazu wo ja Iniesta zb gar kein Katalone ist.

Als Atleticofan bin ich natürlich ein klein wenig verärgert, aber in den 23 Kader hätten wir niemanden fast gebracht obwohl man Reyes oder Antonio Lopez schon noch als Ersatzspieler mitnehmen hätte können. Oder eben den guten jungen De Gea.

Spielt eh Forlan für die Urus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.