Willkommen im Street-Soccer-Cup-Forum!


Recommended Posts

Schefoasch

Herzlich Willkommen im Forum für den Street Soccer Cup!

Der Street Soccer Cup ist offizieller Partner des Austrian Soccer Board und es wird im Laufe der nächsten Monate die eine oder andere gemeinsame Aktion geben. Mehr dazu findet ihr demnächst in diesem Forum.

Viel Spaß beim Diskutieren über das größte Straßenfußballturnier Österreichs! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin das StreetSocceroo und ich hoff, ihr seid ok damit, dass dannyo uns vom streetsoccer hier ins asb aufgenommen hat.

Ich würd mich freuen, wenn manche der vielen Fußball-Experten hier auch einmal wieder aktiv die schuhe schnüren und beim Streetsoccercup mitmachen. Die ersten Termine sind am 22.Mai in Straßhof (halbe Stunde von Wien im bezirk Gänserndorf), am 23.Mai in Bad Wimsbach (OÖ, wels die gegend) und am 30. Mai sind wir mit mehreren Courts am Wiener Stadtfest vertreten. Wir spielen in den bekannten Altersklassen, burschen und mädels in eigenen Gruppen, außer sie wollen mixed spielen, und jeder, der seine Klasse gewinnt, hat das Ticket für das Finale im September in der Tasche.

Wo's sonst noch Turniere gibt, und was man sonst wissen sollte findet ihr auf www.streetsoccercup.at

oder ihr fragt mich, euer streetsocerroo. ich abonnier mir den thread mal, zumindest hoff ich, dass ichs schaffe. Bis demnächst, auf der strasse oder im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

finde ich volle leiwand von dir ;)

Eigentlich hatte ich nicht dran gedacht, die ergebnisse hier auch zu veröffentlichen, weil sie im facebook und auf der homepage stehen werden, aber wenn's die nachfrage gibt, werde ich mich bemühen, auch hier eine Ergebnisservice zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Siegermeldungen!

Die folgenden Teams haben sich im Rahmen des Turniers in Bad Wimsbach für das Bundesfinale qualifiziert:

Minis: Viktoria Marchtrenk

10-11: Zwergal Power

12-13: Pussycat Boys

14-16: United of Kurdistan

Offene Klasse: Wistla United.

Gratulation an alle, nicht nur, aber auch an die Sieger! Schaut auf www.streetsoccercup.at vorbei und meldet euch auch für eure Turnier an. In nächster Zeit stehen Wien ( da wird es sehr knapp mit Anmeldungen!), Gottsdorf, Wr.Neudorf und Leutschach-Arnfels an.

bis Bald an diesen Locations!

Euer Street Socceroo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siegermeldungen vom Turnier aus Wien! Die folgenden Teams haben sich beim Turnier im Rahmen des Wiener Stadfestes für das Bundesfinale qualifiziert:

Minis: Eßlinger Streetfighters

10-11: FAC 99

12-13: HAC

14-16: Free Gaza

Offene Klasse Damen: Starkicker

Offene Klasse Herren I: Streetkickers

Offene Klasse Herren II: Giullorossi.

Mein und unser Dank gilt allen, die dem (zu verfluchenden) Wetter getrotzt haben, den Siegern wie auch denen, die es nochmal versuchen werden. Es ging ja ordentlich knapp zu, wie ich selbst gesehen habe. Also: Schaut auf www.streetsoccercup.at vorbei und meldet euch auch für eure Turnier an. In nächster Zeit stehen Wr.Neudorf und Leutschach-Arnfels, dann gleich Klosterneuburg, Stainz und Fohnsdorf an.

Bis bald an diesen Locations;

Euer Street Socceroo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siegermeldungen vom Turnier in Leutschach-Arnfels:

Minis: "Grosskleiner Juniors"

12 bis 13: "Soccer Fans"

14 bis 16: "FC Hartz 4"

Offene Klasse: "Klosterfrau Melissen Geist".

Mein und unser Dank gilt allen, den Siegern wie auch denen, die es nochmal versuchen werden. Es ging ja ordentlich knapp zu, wie ich selbst gesehen habe. Also: Schaut auf www.streetsoccercup.at vorbei und meldet euch auch für eure Turniere an. In nächster Zeit stehen Klosterneuburg, Stainz und Fohnsdorf an.

Bis bald an diesen Locations;

Euer Street Socceroo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Leute !

Euer Streetsocceroo hoppelt derzeit von einem Turnier zum nächsten! Daher bitten wir um Euer Verständnis das wir derzeit Anfragen das Turnier bzw. zur Turnierorganisation betreffend nicht immer gleich beantworten können.

Bitte wendet Euch in dringenden Fällen an unsere Infoadresse: [email protected]

Euer

Street Socceroo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.