36 Runde: Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

So, Informanten in Graz und Mattersburg sind bereits eingeschalten, ich verpass heute nix! Jetzt kann nix mehr schiefgehen :v:

:support:AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

BIIIIIIIIIIITTE egal welche Tribüne, voller Support für die geilste Truppe Österreichs! :allaaah:

In einer Stund geh ich weg! :love:

Mein Support kommt wohl ausm Pub. Sollte das wider Erwarten zu haben ---> Ostvorplatz. :support: Osttribüne, Ostribüne. Die Leute ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf gehts, bin mir ziemlich sicher, dass heute alle 3 Meisterkandidaten gewinnen und sich die Bullen den Titel holen.

:support: Buhhhh!

Gleich 3 Prohaska unser beten!

So in ~ 15min hau i mi Richtung Horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hoffe auch stark auf Sturm... alles is besser als Salzburg und die Leistungen der Austria waren trotz großer Verletzungssorgen sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wär Sturm nicht mehr im Cup und es wäre für sie das entscheidende Spiel um Platz 3 wäre ich mir sehr sicher das die Wiener Austria heute Meister wird.

Nur ich denk von Sturm wird man heute nichts erwarten können .. leider .. :-(

Wünsch euch trotzdem viel glück ..

Wunsch-Szenario:

Bundesliga-meister: austria wien

adeg liga - meister: admira wacker

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.