SK Rapid Wien - Sk Sturm 4:1


mazunte

Recommended Posts

Teamspieler

wie PP nach dem 1:0 auf den 4. schiri losgegangen is, war wieder einmal eine einzige frechheit.

Ich hab's nur auf laola gesehen, aber da schaut's so aus, wie wenn er am 4. Schiri vorbei schreit, und der ihn dazu bringt, dass er wieder zurück zum Platz geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's nur auf laola gesehen, aber da schaut's so aus, wie wenn er am 4. Schiri vorbei schreit, und der ihn dazu bringt, dass er wieder zurück zum Platz geht.

die aktion habe ich auch nur auf laola1 gesehen. würde mich interessieren was da los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fazit: Branko bitte geh ein bissal von den Forderungen runter

Salihi ist ein Kobra

Dober ist eine Blindschleiche

hehe .. der kobravergleich ist vom feinsten !!

bezgl. dem ersten satz: sag, siehst du noch eine möglichkeit, dass dies noch etwas wird, ein bissal runtergehen reicht schon ?! war gestern wieder ein sehr edles spiel von ihm, genauso wie vom steffen ..

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sag, siehst du noch eine möglichkeit, dass dies noch etwas wird, ein bissal runtergehen reicht schon ?! war gestern wieder ein sehr edles spiel von ihm, genauso wie von steffen ..

klar, das pfeifen doch die Spatzen von den Dächern hehe. Wenn er über alle Medien verkündet dass er gerne bei Rapid bleiben will wirds hoffentlich so kommen dass sich der Verein + Spieler in der Mitte treffen werden. Wichtig wäre halt dass kein ausländischer Verein reinfunkt.

Dank der recht guten Leistungen von Branko in den letzten Spielen (okay, Derby kann man weglassen) bin ich eigentlich guter Dinge, noch dazu wo ja Branko den wichtigsten Fan in den eigenen Reihen ziemlich weit oben sitzen hat : Peter Pacult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hat gestern jemand genauer auf Sonnleitner geschaut?

Ich habs versucht...War eigentlich eine solide Leistung beim Salihi Tor war er aber offensichtlich etwas indispobiert...wie gesagt seine Leistung war ok, wenn man bedenkt das die gesamte Abwehr von Sturm eigentlich eher schwach zu beurteilen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat gestern jemand genauer auf Sonnleitner geschaut?

Zumindest erste Hälfte hab ichs versucht von der West aus, ist mir eigentlich weder positiv noch negativ aufgefallen, solide gespielt. Zweite HZ kann ich leider nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.