FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

I'll be back!

Die Salzburger reagieren genauso lächerlich wie die Wiener, wenn mal gegen sie entschieden wurde. Am besten ihr verlegt eure Stadt ein wenig Richtung Osten.

:D

Naja man siehe das Tor von Linz gegen Sturm

Und wenn man gegen uns fair pfeifft isses dasselbe, wenn man im Herbst das Tor von Svento gegen Rapid gibt zB

Sind aber alles Hätti-Waris...

www.wahretabelle.at

das heutige spiel ist noch nicht ausgewertet aber hier liegt die austria im moment 4 punkte voran und wäre es, so das heutige spiel, was relativ sicher erscheint, auch mit 1:1 gewertet wird, auch noch nach dieser runde und dann wären sie mit 70:66:63 punkten eine runde vor schluss bereits meister.

jm2c!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Meisterschaft ist jetzt eine reine Kopfsache. Wenn man sich auf seine Tugenden erinnert, muss Salzburg die Schale noch holen.

DAS ist absolut richtig. Für Sturm geht es um nichts mehr, eigentlich hat Sbg da die perfekte Auslosung erwischt (eines der 3 schwierigsten Auswärtsmatches gegen nicht mehr voll motivierten Gegner). Wenn Sbg das 1.Tor macht, sollte das Ding gegessen sein. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, daß Sturm daheim den Fans nochmals ein gutes Spiel liefern will - wird interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

:D

www.wahretabelle.at

das heutige spiel ist noch nicht ausgewertet aber hier liegt die austria im moment 4 punkte voran und wäre es, so das heutige spiel, was relativ sicher erscheint, auch mit 1:1 gewertet wird, auch noch nach dieser runde und dann wären sie mit 70:66:63 punkten eine runde vor schluss bereits meister.

jm2c!

Der nächste der den Mist postet :facepalm:

wahretabelle.at ist sowas von unseriös, das kommt schon fast an die österreichischen Schiedsrichter an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

DAS ist absolut richtig. Für Sturm geht es um nichts mehr, eigentlich hat Sbg da die perfekte Auslosung erwischt (eines der 3 schwierigsten Auswärtsmatches gegen nicht mehr voll motivierten Gegner). Wenn Sbg das 1.Tor macht, sollte das Ding gegessen sein. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, daß Sturm daheim den Fans nochmals ein gutes Spiel liefern will - wird interessant!

Jo, Salzburg ist eh Bekannt fürs unnötige spannend machen von Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sind wir uns doch ehrlich, 3 minuten nachspielzeit, und wann war der freistoss? der schiri hätte normal schon viel früher abpfeifen müssen, dann wäre diese ganze suderei nicht. und ich bin stolz auf die veilchen, jung und österreichisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tchoyi steht im Abseits - keine Frage

Tchoyi begeht ein Foul - keine Frage

Passiv wird aktiv und somit ist die Entcheidung auch vertretbar. (Auch wenn es sehr unrealistisch ist, dass der Austrianer noch hätte eingreifen können.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ASB - der konsequent ehrliche Sportblog :augenbrauen:

Oder versteh ich da was falsch? :ratlos:

Ich habe nur den Vorwurf kritisiert, daß es solche Pfiffe nur gegen Sbg gibt. Das ist unhaltbar.

Der Rest war eh okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Also für mich relativ klar - richtige Entscheidung von Liri/Schiri.

Und ich finds komisch, daß das als umstritten beschrieben wird. Da hatten wir einen Haufen strittigere Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der nächste der den Mist postet :facepalm:

wahretabelle.at ist sowas von unseriös, das kommt schon fast an die österreichischen Schiedsrichter an

??? ich hab fast die ganze nachbesprechung gelesen. hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Gegensatz zu Tchoyi hat Bance aber keinen Gegenspieler irritiert, nicht ins Spielgeschehen eingegriffen, da er sogar langsamer wird und signalisiert er will mit dem Spielzug nichts zu tun haben und aus seiner Position keinen Vorteil erhalten.

Die Bance Situation ist aber ein hervorragende Beweis für die Sinnlosigkeit von passivem Abseits, denn die Mannschaft glaubt den möglichen Passempfänger ohnehin ins Abseits gestellt zu haben und rechnet aber nicht damit, dass von hinterhalb ein Spieler kommen könnte, der nicht im Abseits stand.

beim "sinnlose regel" bin ich bei dir, bei der analyse der bance-situtaion keineswegs, weil der goalie natürlich beide spieler im blick behalten muss. wenn er -hypothetisch- gewußt hätte, dass bance nicht ins spiel eingreifen würde, hätte er nur ivanschitz als gegner gehabr, wäre dem ball weiter entegegen gegangen und hätte den ball vor super-ösis aktion längst unter kontrolle gehabt. lindner hingegen muss soweiso alle spieler im blick behalten, ob tchoyi nun zum ball geht oder nicht ist irrelevant. mir geht's, wie gesagt, nicht darum, dass salzburg nicht oder die austria schon meister wird. ohne den ganzen fan-schmonzes muss jeder checken, dass so nicht klar ist , wer vor einem spiel favoirt und wer außensieter ist, weil's im endeffekt drauf hinausläuft, für wen das referee-gespann entscheidet. da braucht man dann aber nicht zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn Sbg das 1.Tor macht, sollte das Ding gegessen sein. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, daß Sturm daheim den Fans nochmals ein gutes Spiel liefern will - wird interessant!

und was sagst, wenn die austria gegen ried das erste tor schiesst oder sogar noch das zweite.

dann ist noch nichts gegessen. dann ist herzflattern angesagt! :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin fassungslos. Alles hat gespasst, es war so geil im Stadion und dann hebt dieses Hu**k**d die Fahne.

Die Meisterschaft wurde uns so genommen. Wenn wir nun in Graz die Meisterschaft verspielen, dann weiß ich auch nicht mehr.

In mir herrscht dirzeit pure leere. :( :( :( :(

Bin auf jeden Fall in Graz dabei. Unsere Mannschaft braucht jeden Mann. Huub Stevens & Co wir lieben euch!! Danke für diese tolle Saison. Und am Donnerstag folgt die Krönung!

Ried wird uns auch wie letztes Jahr schon zum Meister machen. Oder wir gewinnen einfach in Graz!!

Wir haben die Nase noch vorne und haben alles in der Hand! Alle nach Graz Leute!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.