4 Spieler suchen Mannschaft


Recommended Posts

Europaklassespieler

Hallo wir sind 4 Studenten (22-24)freunde und haben natürlich schon zusammen in einer Hobbymannschaft gespielt welche dann aber zerfallen ist.

Seit dem halten wir uns alle mit reserve einsätze bei anderen Mannschaften (dsg) fit und in etlichen Park Käfige :D

1 defensiver 3 offensive spiele. 2 davon auch mit links stark.

Würden gerne bei einer Hobby oder Amateur Mannschaft mittrainieren um uns dann für Einsätze zu qualifizieren.

Standort Wien , selbe Altersklasse wäre auch super :)

[email protected]

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.