Sympathien/Antipathien der WM


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Nennt eure 5 :love: -Teams und eure 5 :angry: - Teams

:love:

1. Mexiko (spielen eigentlich immer recht nett anzusehen, dazu so toller Cuauhtémoc Blanco)

2. Uruguay (muss man einfach mögen)

3. Italien (einfach ein tolles land)

4. Niederlande (alleine schon wegen der oranje-invasion)

5. Kamerun (die sympathischsten afrikaner)

:angry:

1. Griechenland (ärgste rumpelfussballer überhaupt)

2. Deutschland (Deutschland)

3. Schweiz (seit jeher unsympathisch)

4. Frankreich (wegen Domenech)

5. Südkorea/Japan (wegen der Witz-WM '02)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:love:

1. England

2. Chile (Arbeitskollege aus Chile redet ununterbrochen vom chilenischen Team, kenne das schon besser als das österreichische )

3. Algerien (Hab ich zugelost bekommen, wenn die WM werden bekomm ich einen kleinen Preis)

4. Deutschland (einfach weil 90% der Österreich gg. die Deutschen sind, dazu teils recht coole Truppe)

5. Australien (einfach so weil sie letzte WM tolle Spiele gezeigt haben)

:eviltongue:

1. Portugal (geht gar ned)

2. Spanien (ich mag halt diese Hype-Teams nicht)

3. Italien

4. Schweiz (wahrscheinlich spielt da Neid eine kl. Rolle)

5. Argentinien (Kein Vergleich mit dem Argentinien vergangener Jahre/Jahrzehnte)

überraschenderweise kein Brasilien in meiner Negativ-Liste, erstaunt mich selbst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

4. Deutschland (einfach weil 90% der Österreich gg. die Deutschen sind, dazu teils recht coole Truppe)

Solange der Löw auf Hummels verzichtet (kommt mir jetzt nicht mit dem Malta-Match) aber Leute wie Träsch, Tasci, Hitzelsberger ohne Spielpraxis einsetzt pfeiff ich drauf und spiel den typischen Österreicher. :yes:

Mit ein paar Borussen drin würds anders aussehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Solange der Löw auf Hummels verzichtet (kommt mir jetzt nicht mit dem Malta-Match) aber Leute wie Träsch, Tasci, Hitzelsberger ohne Spielpraxis einsetzt pfeiff ich drauf und spiel den typischen Österreicher. :yes:

Mit ein paar Borussen drin würds anders aussehn!

4 Leute vom großen Kader müssen sich ja noch verpissen ... bin mir ziemlich sicher dass Träsch und Tasci auf dieser Liste erscheinen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

4 Leute vom großen Kader müssen sich ja noch verpissen ... bin mir ziemlich sicher dass Träsch und Tasci auf dieser Liste erscheinen werden :D

Tasci eher nicht, auf den hat der Bundesschal an Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. England

2. Australien

3. Dänemark

4. Deutschland

5. sonst irgendein europäischer Außenseiter (Slowakei, Slowenien, Schweiz oder so)

hmm... Irland ja leider ned dabei dank .. :redangry:

-

.. :redangry: 1. Frankreich

2. Brasilien

3. Griechenland

4. USA

naja, so Südafrika, Algerien, Italien sind mir auch nicht gerade sympathisch, aber eher gleichgültig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

:love:

1)England

2)Niederlande

3)Spanien

4)Argentinien

5)*kultiger Außenseiter, der leiwand spielt*

in Wirklichkeit lieb ich eh keinen, aber bei diesen würd ich mich schon halbwegs freuen.

:mad:

1)Deutschland

2)Italien

3)Frankreich

4)Griechenland

5)Schweiz

Nr.2+3 sind kein Weltuntergang, aber mir nicht sonderlich sympathisch und müssen nicht sein. 4+5 halt mangels besserer ideen dazugeschrieben, weils auch halbwegs unnedig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.