TSV Hartberg - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Weltklassecoach

Fanfahrt mit dem Bus nach Hartberg am 14.05.2010

Abfahrt: 07.30 Uhr ab Stadion Schnabelholz

Preis exkl. Eintritt: 45 Euro / für Fanclubmitglieder 39.90 Euro

Rückfahrt: Unmittelbar nach dem Spiel, ca. 21.00 Uhr

Eintrittspreise Hartberg: Vollpreis/Ermässigt/Damen 10/8/5 Euro

Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt

Der Bus wird von den Fanclubs zu moderaten Preisen bewirtet.

AUF NACH HARTBERG!! MISSION WIEDERAUSTIEG!!

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wie sagt man so schön. Aufgegeben wird der Brief und jetzt müssen einfach alle mit nach Hartberg. Wir liegen 1!!!! Punkt hinter Wacker, ein Unentschieden der Tiroler und ein Sieg von unseren und schon schauts wieder anders aus. Meldet Euch an. Der Bus fährt fix und wir brauchen jeden FAN in Hartberg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn dort nicht gewonnen wird, ist es endgültig gelaufen. Dann sind es zu viele Punkte Rückstand. Ich hoffe die Truppe kommt mit dem Druck klar.

Mödling wird wohl gewinnen (ich hoffe kein Kantersieg in Dornbirn - die Tordifferenz könnte wichtig werden), während es Innsbruck bei der Vienna sicher schwieriger hat, das wird nicht leicht für die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dort nicht gewonnen wird, ist es endgültig gelaufen. Dann sind es zu viele Punkte Rückstand. Ich hoffe die Truppe kommt mit dem Druck klar.

Mödling wird wohl gewinnen (ich hoffe kein Kantersieg in Dornbirn - die Tordifferenz könnte wichtig werden), während es Innsbruck bei der Vienna sicher schwieriger hat, das wird nicht leicht für die.

wie oft muss man dir eigentlich erklären das die admira net in mödling spielt sondern in da südstadt bzw. maria enzersdorf!! Ist ja das selbe als ob ich sag wir spieln am fr in hohenems!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja altbekannte ausgangslage: verlieren verboten. hartberg mit einer guten phase - leicht wirds sicher nicht. nichtsdesto trotz bin ich optimistisch: 2-0 (tomi, unverdorben)

admira wird wohl voll punkten, alles andere eine große überraschung. wacker hat mmn den schwersten gegener dieser runde, spielt die vienna wie letzte woche, wird ibk jedoch drei punkte holen befürchte ich.

aufstellung:

kobras

lienhart - cabrera - simma - sereinig

schütz - guem - pamminger - scherrer

tomi - unverdorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gut gemacht adi, vielleicht hättest doch den PROFI bammer mitnehmen sollen und dafür die AMATEURE unverdorben + vishaj daheim lassen sollen. wie man einen vishaj, der seit er in altach ist ausser 2 freistosstoren gar nichts gebracht hat, einwechseln kann und so die mannschft sichtbar schwächt ist mir ein rätsel. das der junge keine disziplin hat, das hat er schon mehrfach bewiesen, aber hütter setzt trotzdem auf ihn!?

mit dieser mannschaft hätte man sich gegen innsbruck durchsetzen müssen, während wir aber kaum ein komplettes gutes spiel ablieferten und in entscheidenden momenten regelmässig anstatt noch ein schäuferl drauflegen konnten versagten. schade, bin gespannt ob wir nächste saison eine ähnlich schlagkräftige truppe zusammen bekommen, nachdem doch einige wichtige spieler den verein verlassen werden. wenns dann gelingt, bleibt immer noch ein schwachpunkt meiner meinung nach, und der sitzt auf der bank. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gut gemacht adi, vielleicht hättest doch den PROFI bammer mitnehmen sollen und dafür die AMATEURE unverdorben + vishaj daheim lassen sollen. wie man einen vishaj, der seit er in altach ist ausser 2 freistosstoren gar nichts gebracht hat, einwechseln kann und so die mannschft sichtbar schwächt ist mir ein rätsel.

schade, bin gespannt ob wir nächste saison eine ähnlich schlagkräftige truppe zusammen bekommen, nachdem doch einige wichtige spieler den verein verlassen werden. wenns dann gelingt, bleibt immer noch ein schwachpunkt meiner meinung nach, und der sitzt auf der bank. :ratlos:

Einsatz Vishaj? Verstehe ich auch nicht. Allerdings fielen Brenes und Netzer aus.

Potential hätte der größte Teil der Mannschaft - ich würde versuchen, Drechsel (Ried) dazu zu verpflichten.

Problem Schiedsrichter - in der 2. Hälfte einige ??????-Entscheidungen.

Das Foul vor dem tödlichen Freistoss: Lienhart spielt den Ball - DEN BALL - in Hüfthöhe - was hätte er denn nach Meinung des Herrn Schiedsrichters tun sollen???

Dem Schauspiel der Hartberger (Zeitschinden und Freistoss-Schinden) nach müssten mindestens 2 Hartberger scheintot und etwa 4 jetzt eingegipst sein ..... komisch, ist aber doch nicht so. Schauspielreife sehr gut.

Oscarreif, wie ein Hartberger Verteidiger von Tomi weggespickt ist - an der Strafraumgrenze der Hartberger, Freistoss für Hartberg.....

Trotzdem: so ein Spiel muß man eben vorher entscheiden - die Chancen waren ja da.

Nächste Saison ist die Mannschaft erfahrener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Welcher denn???

bammer

scherrer

rest wird sich dann noch weisen in den nächsten wochen.

so schaut die vertragssituation aus (lt tm.at):

kobras, 30.06.2010

fend, 30.06.2011

simma, 30.06.2011

suppan, 30.06.2011

ganahl, 30.06.2011

pichorner, 30.06.2011

sereinig, 30.06.2011

kircher, 30.06.2011

cabrera, 30.06.2011

netzer, 30.06.2010

lienhart, 30.06.2010

brenes, 30.06.2011

scherrer,30.06.2010

zwischenbrugger, 30.06.2011

guem, 30.06.2012

schütz, ??

vishaj, 30.06.2010

sandic, 30.06.2010

koch, 30.06.2011

pamminger, 30.06.2010

bammer, 30.06.2010

tomi, 30.06.2011

ademi, 30.06.2011

unverdorben, 30.06.2012

leistungsträger wie bammer(ist eh schon weg), scherrer, lienhart, netzer, kobras laufen alle aus. und wenn man sich dann anschaut wer alles einen vertrag hat, dann sind noch guem (er muss sich da aber noch recht steigern!), tomi,koch (nach seiner verltzung wird er hoffentlich wieder der alte) sereinig und suppan mit verträgen, bei denen ich behaupte das sind leistungsträger. der rest mit verträgen sind ergänzungsspieler.

vishaj wird hoffentlich keinen neuen vertrag bekommen, pamminger ist auch weg, sandic wird wieder nach wien gehen.

damit wäre das im moment unser kader für nächste saison:

fend, 30.06.2011

simma, 30.06.2011

suppan, 30.06.2011

ganahl, 30.06.2011

pichorner, 30.06.2011

sereinig, 30.06.2011

kircher, 30.06.2011

cabrera, 30.06.2011

brenes, 30.06.2011

zwischenbrugger, 30.06.2011

guem, 30.06.2012

schütz, ??

koch, 30.06.2011

tomi, 30.06.2011

ademi, 30.06.2011

unverdorben, 30.06.2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist endgültig gelaufen, hoffentlich steigt jetzt Innsbruck auf.

Die zweite Liga nächstes Jahr wird eh attraktiver mit dem Abstieg der beiden Amateurteams, freue mich schon wieder auf die Duelle mit den beiden Lustenauer Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.