WM Kader - Mexico


mufc

Recommended Posts

ASB-Legende

Oh oh, scheint, als hätte Mexiko mit der Nichtberücksichtigung von Jonathan dos Santos eine sehr nachhaltige Entscheidung getroffen, er will nicht mehr für Mexiko auflaufen (bzw. behauptet dies sein Vater):

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100531/53938297558/noticia/mexico-excluye-a-jonathan-quien-elige-jugar-desde-ahora-con-espana.html

http://www.goal.com/en/news/1884/north-america/2010/05/31/1952023/jonathan-dos-santos-will-never-play-for-mexico-again-father

Sein Bruder Giovani solls auch ziemlich schlecht verkraftet haben und hat über eine Absage nachgedacht, wird aber spielen.

Hier das ganze etwas ausführlicher:

http://mexico.worldcupblog.org/world-cup-2010/jonathan-will-never-play-for-mexico-again-zizinho.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Der is immer noch dabei? :eek:

Geil! Freu mich schon auf das ein oder andere Gustostückerl:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Dachte mir Ähnliches wie Du, bin aber ordentlich erschrocken über seine performance. Unbeweglich, technische Fehler, leider nicht der Blanco wie wir ihn bei den letzten Großereignissen gesehen haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dachte mir Ähnliches wie Du, bin aber ordentlich erschrocken über seine performance. Unbeweglich, technische Fehler, leider nicht der Blanco wie wir ihn bei den letzten Großereignissen gesehen haben :ratlos:

ist ja auch schon 37 und spielt nur mehr in der zweiten mexikanischen Liga. Was hast dir erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist ja auch schon 37 und spielt nur mehr in der zweiten mexikanischen Liga. Was hast dir erwartet?

Verfolge die 2.mexikanische Liga nicht und wußte nichts über seinen fußballerischen Zustand. Hätte mir nach seiner Einberufung doch eine Verstärkung für das mexikanische Team erwartet. Ob er da allein durch seine Erfahrung dem Team wirklich helfen kann :ratlos: Das Alter ist für mich in Bezug auf seinen körperlichen Zustand keine "Ausrede". Natürlich bleibe ich aufgrund der Partien, mit denen er uns in der Vergangenheit verzückt hat, ein Blanco-Fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Natürlich bleibe ich aufgrund der Partien, mit denen er uns in der Vergangenheit verzückt hat, ein Blanco-Fan :D

+ 1 :)

Natürlich ist er nicht mehr so beweglich und agil wie in seiner Glanzzeit (der schnellste war er ja noch nie) aber er ist in Mexiko halt einfach eine lebende Legende und daher kann ichs mir schon vorstellen, dass allein seine bloße Anwesenheit die Mitspieler schon beflügelt.

Pässe kann er außerdem nach wie vor feine aus dem Hut zaubern (hat man heute auch zumindest ansatzweise gesehen). Könnte in einer engen Partie auch von Vorteil sein.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.