WM Kader - Italien


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Bei Grosso und Candreva ist dies auch schon offiziell, von Quagliarella hab ich noch nichts gelesen 95.gif

Zuerst hat es geheissen das Lippi von 30 auf 27 reduziert, doch mit den restlichen 5 Elimminierungen wird er sich bis 1. Juni Zeit lassen. Im Italien Channel, im Squadra Azzurra Thread wurde eh schon mehr gepostet, vielleicht kann man die beiden Threads zusammenfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Grosso hätte ich nicht gestrichen, aber gut. Ich kanns noch immer nicht fassen, dass Spieler wie Totti oder Toni nicht nominiert wurden . :aaarrrggghhh:

Du verfolgst die Serie A nicht wirklich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Grosso hätte ich nicht gestrichen, aber gut. Ich kanns noch immer nicht fassen, dass Spieler wie Totti oder Toni nicht nominiert wurden . :aaarrrggghhh:

Toni, Grosso: (viel) zu schlecht

Totti: war eh zu erwarten und wenn man schon einen Spieler auf seiner Position braucht, hätte ich eher Cassano oder Miccoli mitgenommen, auch wenn (oder gerade weil; gibt ja auch genug Vorteile, die die Sache für Totti hat) mir Totti wesentlich sympathischer ist.

Ich schließe mich mal chili an. Entweder du verfolgst die Serie A zu wenig oder bist wie Lippi und würdest am Liebsten denselben Kader wie 2006 noch mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Doch. Ich bin der Meinung, dass man diese Spieler durchaus mitnehmen hätte können.

Und du hast auch wirklich mehrere Spiele von diesen Spielern und denen, die sonst noch für die Position in Frage kommen würden, gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das vielleicht nicht. Aber ich hab zum Beispiel genug Spiele von Totti gesehen, um der Meinung zu sein, dass man ihn durchaus hätte mitnehmen können.

Toni war mehr ein Wunsch, da ich diesen Spielern einfach am Meisten von allen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Totti hätte (im Gegensatz zu Toni) definitiv dabei sein können. War die letzten Wochen wieder sehr gut in Form, für mich etwas überraschend, wobei die Aufreger rund um ihn mit eine Rolle gespielt haben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.goal.com/de/news/964/wm-2010/2010/05/24/1939924/marcello-lippi-bastelt-an-einer-cham%C3%A4leon-mannschaft

Eine Mannschaft die während dem Spiel verschiedene Formationen einnehmen kann, klingt interessant. Hab auch schon auf dieversen Seiten gelesen, das Lippi wohl auf Criscito und Marchisio setzen wird, was mir natürlich sehr taugt, wobei, das haben sie sich ohnehin beide verdient.

4-4-2

3-4-3

4-3-1-2

Di Natale - Paz/Gila

Di Natale - Paz/Gila - Camoranesi

Di Natale - Paz/Gila

Pirlo

Marchisio - De Rossi - Pirlo - Camoranesi

Criscito - De Rossi - Pirlo - Marchisio

Marchisio - De Rossi - Camoranesi

Criscito - Chiellini - Cannavaro - Bonucci

Chiellini - Cannavaro - Bonucci

Criscito - Chiellini - Cannavaro - Bonucci

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das ist der vielleicht schlechteste kader der italienischen nationalmannschaft seitdem ich mich erinnern kann.

die vorrunde muss man überstehen. aber alles weitere wäre ein wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.