WM Kader - Italien


Djet

Recommended Posts

forza roma

Kein Toni? :heul: :heul:

Und trotzdem wirds der Titel! :D

Toni stand beim Coppa-Finale im Kader der Roma und ist deshalb voerst nicht auf der Liste. Nachträglich in den Kader schaffen wird er's aber wahrscheinlich dennoch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Toni stand beim Coppa-Finale im Kader der Roma und ist deshalb voerst nicht auf der Liste. Nachträglich in den Kader schaffen wird er's aber wahrscheinlich dennoch nicht. ;)

Für mich unverständlich. Bei der Roma hat er alles andere als schlecht gespielt! Mal schaun. Vielleicht gibt sich Lippi doch noch einen Ruck. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Bezüglich der ganzen Totti-Diskussionen: Hat Totti jemals seinen Rücktritt vom Rücktritt gemacht oder war es nur ein "Rücktritt auf Zeit" oder was war da?

Angeblich hat Totti schon den Anruf von Lippi bekommen, dass er nicht mit dabei sein wird. Ob das jetzt von Lippi oder von Totti ausging ist aber unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeblich hat Totti schon den Anruf von Lippi bekommen, dass er nicht mit dabei sein wird. Ob das jetzt von Lippi oder von Totti ausging ist aber unbekannt.

Schade, für mich wäre er absolut eine Verstärkung gewesen für die WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Laut SKY Italia werden wohl die 29 minus Legrottaglie plus Rossi + De Rossi in die 30er Liste kommen. Heute im Laufe des Nachmittags wirds offiziell...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
I 30 AZZURRI — Questa la lista dei 30 preconvocati. Portieri: Buffon, De Sanctis, Marchetti, Sirigu. Difensori: Bocchetti, Bonucci, Cannavaro, Cassani, Chiellini, Criscito, Grosso, Maggio, Zambrotta. Centrocampisti: Camoranesi, Candreva, Cossu, De Rossi, Gattuso, Marchisio, Montolivo, Palombo, Pepe, Pirlo. Attaccanti: Borriello, Di Natale, Gilardino, Iaquinta, Pazzini, Quagliarella, Rossi.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Nazionale/11-05-2010/lippi-603940404565.shtml

Also kein Legrottaglie, kein Totti, kein Toni, kein Nesta, kein Cassano, eh fast alles wie erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Zu den Leistungsträgern der "Squadra Azzurri" gehören wie vor vier Jahren in Deutschland wieder Torwart Gianluigi Buffon, Abwehrchef Fabio Cannavaro und Spielmacher Andrea Pirlo.

[...]

Etwas überraschend berief Lippi Stürmer Giuseppe Rossi vom spanischen Club FC Villareal und musterte Juventus Turins Verteidiger Nicola Legrottaglie aus.

Jaja, die absoluten Leistungsträger Cannavaro und Pirlo fahren mit, dafür wird der überragende Verteidiger Legrottaglie nicht mitgenommen und so ein Taugenichts wie Rossi rückt überraschend nach. So toller ORF. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich denke es ist wohl der letzte internationale wettbewerb, in dem wir die squadra in dieser formation sehen werden...

nach der wm kommt, egal ob erfolgreicher verlauf oder frühes aus, sowieso der große schnitt...

da ist dann auch nicht mehr lippi der richtige mann dafür.. glaube ehrlich gesagt kaum, dass er sich das antut...

all jene die jetzt über ihn schimpfen, dürfen nicht vergessen, dass man unserem team vor der wm 2006 auch nicht viel zugetraut hat, favoriten waren andere...

unsere squadra ist eine turniermannschaft wie deutschland oder frankreich... egal wie gut oder wie schlecht unser kader nominell aufgestellt ist, jeder spieler weiß im endeffekt worums geht wenn er das blaue trikot überstreift...

ich hab keine bedenken, dass wir bei der wm nix reißen werden... obs fürs finale oder die titelverteidigung reicht? mal sehen... ich denke zum jetzigen zeitpunkt, wenn ma zusätzlich noch die situation im italienischen fußball etwas näher betrachtet, ist alles was über die vorrunde hinausgeht eine zugabe und freude...

ich für meinen teil kanns kaum erwarten, bis es endlich losgeht mit der wm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir haben kein Team , mit dem man sich ernsthaft Hoffnungen machen könnte. Lippi hat zwar den ein oder andernen neuen eingebaut, jedoch ist er nachwievor zu sentimental seinen Weltmeistern von 2006 gegenüber. Und obwohl ich bekennender Juve Fan bin sind mir da zuviele Juve Spieler drinnen. Unsere Jungs können garnicht mit Selbstvertrauen dort hinfahren. Leider hat Juve den Stellenwert unseres Fußballs derzeit wiedergespiegelt, weil bei Inter müssen wir uns vor Augen führen, dass es sich um eine bessere Südamerikaauswahl handelt.

Tendenzen wer noch rausfliegt aus dem 30 - Mann Kader

Sirigu fahrt zu 99 % nicht.

Maggio - Cassani um den Vize Zambrotta. Favorit Maggio

Pepe - Cossu um den Vize Camoranesi . Favorit Pepe

Palombo - Montolivo

Pazzini - Boriello um Vize Gilardino

Giuseppe Rossi - Quagliarella um den letzten Platz.

Der Rest dürfte ziemlich fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.