WM Kader - Italien


Djet

Recommended Posts

Versteh ich jetzt auch nicht warum er Rossi nicht mitnimmt, und statt Quagliarella hätt ich Boriello mitgenommen.

Aber gut, er wird schon wissen was er tut, ich glaub zwar auch nicht an eine Titelverteidigung, aber bei einer WM kann immer viel passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Achja, die Rückennummern:

Lippi also confirmed the squad numbers for the tournament.

1 - Gianluigi Buffon

2 - Christian Maggio

3 - Domenico Criscito

4 - Giorgio Chiellini

5 - Fabio Cannavaro

6 - Daniele De Rossi

7 - Simone Pepe

8 - Gennaro Gattuso

9 - Vincenzo Iaquinta

10 - Antonio Di Natale

11 - Alberto Gilardino

12 - Federico Marchetti

13 - Salvatore Bocchetti

14 - Morgan De Sanctis

15 - Claudio Marchisio

16 - Mauro German Camoranesi

17 - Angelo Palombo

18 - Fabio Quagliarella

19 - Gianluca Zambrotta

20 - Giampaolo Pazzini

21 - Andrea Pirlo

22 - Riccardo Montolivo

23 - Leonardo Bonucci

Marchisio mit seiner "alten" Nr. 15, die er auch in der Serie B für Juve getragen hatte, beim Einstieg von ihm in die erste Mannschaft.herz.gif

Bonucci mit der 23, an die er sich von mir aus gleich gewöhnen kann, wäre noch frei im Juve Kader.biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

weil ich grad das match gegen mexiko seh, frag ich hier nochmal:

warum wurde aquilani nicht einberufen?

Weil Lippi ein Trottel ist und Aquilani ist noch nicht mal der schlimmste Fall. Miccoli, Cassano und Balotelli reihen sich da nahtlos in die lange Liste ein und da nenn ich nur mal die Bekanntesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das war gestern natürlich nichts gegen Mexiko, sah alles sehr schwerfällig aus, gegen die ziemlich flinken Mexikaner.

Aber es war ein Vorbereitungsspiel, und nicht mehr. Scheißegal, genauso wie morgen gegen die Schweiz, gegen die ich aber eine etwas veränderte Startelf sehen möchte, es zählt am 14. Juni gegen Paraguay. Da zählen die 3 Punkte, und wenn man die holt, ist man mMn schon im Viertelfinale, und da ist dann alles möglich.

85.gif FORZA AZZURRI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, die ganzen Vorbereitungsspiele kann man nicht bewerten, was bringts wennst 20 Testspiele vor der WM gewinnst und dann wos zählt nix reisst. Problematisch wirds halt wennst bei der WM anfangs auch nicht läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pirlo _Italien_ wird wohl am 14. Juni gegen Paraguay fehlen, er zog sich eine Wadenverletzung beim Test gegen Mexico zu. Die Corriere dello sport berichtet sogar, das die WM womöglich in Gefahr ist für Pirlo, für ihn wird sofort Cossu _Italien_ in den Kader rücken.

Heute gegen die Schweiz wird folgende Startelf erwartet:

Quagliarella - Pazzini - Pepe

Montolivo - Palombo - Gattuso

Zambrotta - Chiellini - Bocchetti - Maggio

Marchetti

Hoffe vorallem stark das Montolico (statt Pirlo) und Pazzini (statt Gila) überzeugen, sodass man gegen Paraguay mit ihnen in der Startelf rechnen kann.

Weiters, das Lippi die nötigen Schlüsse ziehen kann aus dem letzten Test, und das am 14. Juni die besten 11 beginnen, und wenn Camoranesi bis dahin fit ist, und Pepe heute nicht überzeugen sollte, dann muss Camoranesi am rechten Flügel beginnen, denn Iaquinta ist da sicher nicht gut aufgehoben. Im Moment würde ich eher wieder auf ein 4-4-2 umstellen, sodass Di Natale mehr Freiheiten bekommt, und nicht ständig die linke Seite zumachen muss, das würde dann Marchisio übernehmen. Naja, mal schauen was heute gegen die Schweiz gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pirlo 'out for two to three weeks'

Andrea Pirlo will be out for “two to three weeks,” warned medical staff, so Andrea Cossu flies to South Africa with the squad as an alternate.

Cossu was already on stand-by when Mauro German Camoranesi picked up a knee injury, but the Juventus man is expected to be fit for the opener with Paraguay on June 14.20.gif

The same cannot be said of Pirlo, who pulled up during Friday’s training session with a calf strain.

“We will take the medical tests one day at a time and keep a constant monitor on his situation,” explained Professor Enrico Castellacci.

“For this type of injury you generally expect to be out for 15-20 days, but it depends on the individual physique of the player.

“We think he could recover for a few games. It’s up to the Coach to decide, as all we can do is give a medical opinion.”

The Italy squad travelled out to Geneva for tonight’s friendly with Switzerland, kick-off at 19.45 UK time.

Marcello Lippi is expected to make massive changes from the side that lost 2-1 to Mexico on Thursday evening.

Christian Maggio does get his chance at right-back, while Giorgio Chiellini returns from injury to partner Salvatore Bocchetti.

Giampaolo Pazzini leads the 4-2-3-1 system with support from Simone Pepe, Riccardo Montolivo and Fabio Quagliarella.

Among the Swiss side are some familiar faces, such as Sampdoria defender Reto Ziegler, Udinese midfielder Gokhan Inler and former Lazio man Valon Behrami.

Four of the five players cut from Italy’s final list of 23 have now left the training camp as planned.

Only Cagliari trequartista Cossu remains, as he is considered an alternate for both Camoranesi and Pirlo.

He could also fly to South Africa with the squad on June 8, but Mattia Cassani, Marco Borriello, Giuseppe Rossi and Salvatore Sirigu have now left.

Probable line-ups

Switzerland: 1 Benaglio; 2 Lichtsteiner, 4 Senderos, 13 Grichting, 17 Ziegler; 11 Behrami, 8 Inler, 6 Huggel, 7 Barnetta; 9 Frei, 10 Nkufo

Italy: 12 Marchetti, 2 Maggio, 13 Bocchetti, 4 Chiellini, 19 Zambrotta, 8 Gattuso, 17 Palombo, 7 Pepe, 22 Montolivo, 18 Quagliarella, 20 Pazzini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Bis zum 13. Juni muss Lippi wissen ob Pirlo und Camoranesi fit werden denn bis dahin endet die Frist um verletzte Spieler noch auszutauschen.

Cossu wäre der erste Ersatz aber auch Candreva könnte wieder ein Thema werden sollten beide verletzt ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.