WM-Kader Deutschland


mufc

Recommended Posts

Knows how to post...

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524829/artikel_Alle-Stuermer-sind-dabei.html

wie's ausschaut dürfen alle 6 stürmer mit, unglaublich das Podolski und Klose so einen freifahrtschein kriegen. die wussten wohl schon vor einem jahr das sie dabei sein werden, können froh sein das Löw noch trainer ist, unter einem anderen hätten sie es wohl kaum geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Podolski wird ja als LM in frage kommen aber die restlichen 5 Stürmer?

Deutschland spielt ja mit einen Stürmer sprich Klose also das würde keinen sinn ergeben... Vl spielt Deutschland ja wieder mit einen 4-4-2 da man sonst zuviele Stürmer mit hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

"Ich bin in der gleichen Kategorie wie Badstuber"

ich seh in persönlich noch ein wenig über Badstuber.

grundsympathisch der Typ, irgendwie tut er mir leid :(

Das würde ich nicht sagen. Babstuber hat schon CL gespielt und (vom Rückspiel in Manchester mal abgesehen -war auch nicht seine Position, außerdem von Ribery komplett im Stich gelassen-) überzeugen können. Hummels muss erst beweisen, dass er dazu auch in der Lage ist, was ich ihm aber zutraue! Für mich ist Humnmels vom Potenzial her stärker, aber er muss es noch beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das würde ich nicht sagen. Babstuber hat schon CL gespielt und (vom Rückspiel in Manchester mal abgesehen -war auch nicht seine Position, außerdem von Ribery komplett im Stich gelassen-) überzeugen können. Hummels muss erst beweisen, dass er dazu auch in der Lage ist, was ich ihm aber zutraue! Für mich ist Humnmels vom Potenzial her stärker, aber er muss es noch beweisen!

Badstuber hat sich diese Nominierung auch verdient, keine Frage. Aber Hummels war für mich neben van Buyten und Hyypiä der beste IV der Saison. Im Gegensatz zu Badstuber musste sich Mats aber das Vertrauen erst erarbeiten, während Badstuber von Anfang an mehr oder weniger gesetzt war. Was für mich ebenso wichtig ist, als dass Badstuber auch eine andere "Umgebung" genießen konnte. Wenn du in eine Mannschaft mit van Buyten, van Bommel, Lahm und wie sie alle heißen kommst oder in eine vorwiegend junge Truppe, spielt da für mich auch eine große Rolle. Was mich natürlich zusätzlich wurmt ist, dass Löw gesagt hat, Spieler wie Hummels und Höwedes wären Perspektivspieler und ihnen die Zeit nach der WM gehöre. Gleichzeitig stampft er aber Badstuber aus dem Boden.

Die Nominierungen von Tasci & Co. stoßen mir natürlich um einiges mehr auf als jene von Badstuber. Die sind allesamt eher Streichkandidaten als er. Das muss man so klar sagen.

edit:

Hummels.gif

Hummels2.gif

:love::allaaah:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ehrlich gesagt sehe ich Hummels doch ein Stück über Badstuber. Letzterer hatte natürlich eine solide erste Saison, aber im Gesamteindruck überzeugt mich Hummels mehr (eine Schande, dass man ihn gegen den Rat von Gerland gehen hat lassen). Hummels ist für mich vielseitiger und weniger steif in der Hüfte und schaltet sich auch mal gut ins Spiel nach vorne ein.

Normalerweise hätte Löw Tasci zu Hause lassen müssen und stattdessen Hummels mitnehmen, aber diese Entscheidung wäre nachvollziehbar gewesen und passt so gar nicht zu Jogi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Cacau ("Helmut" ;)) hat sich in letzter Zeit in einem Maße aufgedrängt, dass man eigentlich nicht mehr an ihm vorbeikommt : Top-Leistungen in der Buli, überragendes Spiel gegen Barca in Stuttgart, gekrönt mit einem schönen Kopfballtor, im Testspiel gegen Arg in 15 Minuten gefährlicher als Klose und Gomez zusammen und gestern im Spiel gegen Malta auch wieder der beste Mann auf dem Platz. Der MUSS bei der WM mMn spielen! Außerdem gefällt mir Aogo sehr gut! Ich würde Lahm auf rechts wechseln lassen und Aogo dann auf links. Damit wären beide defensiven Aussenbahnen sehr gut besetzt. In der IV weiß ich nicht genau, wer den Platz neben Mertesacker einnehmen soll, keiner hat sich so wirklich aufgedrängt. Westermann scheint mir das geringste Risiko zu sein, aber der Manschaftsteil macht mir Sorgen! Vielleicht schafft man es in der Vorbereitung, die Feinabstimmung herzustellen (ähnlich wie 2006 zwischen Merte und Metze, bei denen man zuerst auch große Sorgen hatte, die aber im Turnier dann eigentlich recht sicher agierten). Im Tor sollte Neuer stehen, der vielleicht sogar nocht etwas besser ist als Adler. Auf der Position ist es eigentlich egal, wer spielt, da haben wir fast nur absolute Top-Leute! Im Mittelfeld sehe ich Schweini und Balle in der Zentrale, davor eine offensive Mittelfeldreihe mit Kroos auf links, Özil hinter den Spitzen und auf rechts Marin! Dann in der Spitze Cacau! Einige werden jetzt sicher denken, dass man doch einen "Stoßstürmer" braucht. Das muss jedoch nicht immer so sein. Viel wichtiger ist mMn, dass man in der Offensive variabel ist. Das würde auf die beschriebene Offensive mMn zutreffen. Viele große Manschaften agieren/agierten ohne richtigen Strafraumstürmer. Real hatte jahrelang Raul vorne drin. Der FCB spielt diese Saison mit Olic in vorderster Front, der vom Typ her Cacau ähnelt. Das kann sehr gut funktionieren! Ausserdem : Was würde man verlieren?? Einen Weltklasse-Stürmer haben wir eh nicht, Kießling, Klose oder Gomez draußen zu lassen, stellt für mich derzeit keinen allzu großen Verlust dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524829/artikel_Alle-Stuermer-sind-dabei.html

wie's ausschaut dürfen alle 6 stürmer mit, unglaublich das Podolski und Klose so einen freifahrtschein kriegen.

die waren wichtig für die quali, ausserdem trifft podolski im team eh regelmäßig. hat dort eine wahnsinns torquote.

schade ists mmn wegen adler. neuer wirds auch gut machen, aber so stark wie adler sehe ich ihn nicht. (edith: bitte nicht wiese :glubsch: )

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schade ists mmn wegen adler. neuer wirds auch gut machen, aber so stark wie adler sehe ich ihn nicht. (edith: bitte nicht wiese :glubsch: )

Adlers "Ausreißer" nach oben sind einfach weltklasse - z.B. Russland-Spiel :allaaah: Soetwas findet man sehr selten.

Aber die, über die gesamte Saison, sehr guten und konstanten Leistungen von Wiese und Neuer lassen sich ebenso wenig leugnen, wie die Patzer, die Adler heuer des öfteren zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

:nervoes:http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/wm-aus__boateng_tritt_ballack_kaputt/295665.php , na das hat ja gerade noch gefehlt! Was zum Teufel ist eigentlich in Boateng gefahren :angry::angry::angry:

Falls Ballack ausfällt, muss Schweini die Chef-Rolle übernehmen, Khedira könnte dann den 6'er geben! Rein fußballerisch könnten wir den Ausfall wohl kompensieren, die Persönlichkeit und Führungsfunktion Ballacks wär natürlich deutlich schwieriger zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.