Austria Wien 1:0 Rapid Wien


MD9

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

täusch ich mich, oder waren noch nie so wenige -offensichtliche- grüne auf den längstribünen? habe auf nord c gefühlte 2 grüne schals gesehen.

die tendenz, dass das horr-derby immer violetter wird, ist ganz eindeutig... :clap:

War ebenfalls sehr überrascht. Vor allem nach den wie immer großspurigen Ankündigungen mancher Grünen. Sehr schön beim Abfeiern der Spieler nach Ende zu bemerken, dass auch A/B/Süd klar in violetter Hand waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der dicke Pröll mit dem Austria-Schal ist für mich das Highlight des Abends, sitzt der dann im VIP-Bereich direkt neben dem Häupl Michi? :augenbrauen:

sowieso unglablich, dass für den häupl noch kein ausschluss aus der partei beantragt wurde :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einfach herrlich, dass wir in dieser saison mit der unglaublichen verletzungsseuche, wo wir praktisch die gesamte spielzeit ohne echten stürmer gespielt haben, 2 runden vor schluss da stehen wo wir jetzt stehen, und wir jetzt noch einen wunderschönen saisonabschluss feiern mit einer grossen party in den letzten 2 spielen, egal wie sie enden..

daxi raus! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das war gestern einfach nur ein geiler abend :clap:

ich bin heute noch in totaler feierstimmung - die sonne scheint, der himmel ist violett, die grünen sind schmähstad - einfach herrlich ...

!! DANKE AUSTRIA WIEN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

fetten respekt!

vielen dank für den schönen moment, nachdem uns die grünlinge nach dem kapfenberg spiel ausgelcht haben und nun keine chance mehr auf den meistertitel haben :clap:

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf Acimovic gut zusammengefasst. ;)

außerdem wenn man einen Dober sieht, weiß man erst was man an Standfest hat. :love:

Da kommt sogar mit ein Grinser aus;

Früher war alles besser :feier:

Sowieso :D

Zum Spiel:

War Gott sei Dank wieder mal ein Derby wo beide Mannschaften offensiv spielten, dürfte/könnte öfter so sein, natürlich abgesehen vom Ergebnis :finger:

Gute Truppe die ihr da jetzt habt, haltet ihr das Level, wirds gegen die Dosen sicherlich interessant ... haben halt einen Tick bessere Verteidigung mMn. - da wirds nicht so einfach wie gegen unsere x/

Respekt an Euren jungen Torhüter, der war wirklich Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

fetten respekt!

vielen dank für den schönen moment, nachdem uns die grünlinge nach dem kapfenberg spiel ausgelcht haben und nun keine chance mehr auf den meistertitel haben :clap:

DANKE!

Das widerliche ist nur, dass sie theoretisch tatsächlich noch eine Chance haben ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Das widerliche ist nur, dass sie theoretisch tatsächlich noch eine Chance haben ... :facepalm:

najo, sie müssen alle beiden spiele gewinnen, wir beide verlieren noch dazu 2:0 damit sie uns vom torverhältnis überholen...das kann ich mir schlecht vorstellen, denn gegen euch bekommen wir nur ein tor ( :eviltongue: ) und sturm schiesst uns sicher keine 3...

PS:habe bei der rechnung die tore rapids nicht eingerechnet, aber sowieso utopisch

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das widerliche ist nur, dass sie theoretisch tatsächlich noch eine Chance haben ... :facepalm:

Mit dem rechnen aber wirklich nur noch die speziellen Patienten; kommt es wirklich so, braucht Dannyo wieder nen größeren Server :augenbrauen:

Ajo, am Ende stehen wir wie so oft vor Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.