Admira - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Jössas, was ist denn hier los? Ist ja richtig leben in der Bude. Gut, postet zwar kein Grüner, aber wirkt sich immerhin positiv auf die Mediendaten aus. :D

edit: ach ja: 1:0 Niederlage

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jössas, was ist denn hier los? Ist ja richtig leben in der Bude. Gut, postet zwar kein Grüner, aber wirkt sich immerhin positiv auf die Mediendaten aus. :D

edit: ach ja: 1:0 Niederlage

passt gekauft ;) wobei ich eher glaube das wir zu offensiv für die 0 hinten sind und vorallem für die 1 vorne - tippe eher auf ein 2:1 oder 3:1

PS: kommt wer aus Lustenau heute? mit Ausnahme der Wien Studenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

darfst dann brav vorm stadion stehen bleiben während deine hawara ein paar bier bei uns zwicken ;)

war schon eine gemütliche Sache ;) zumindest ein Wimpel hat es nicht lange überlebt :feier:

Wäre aber trotzdem auch sehr froh, wenn die Luschen, den Schwadörlern 2 Punkte entnehmen :busserl:

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war schon eine gemütliche Sache ;) zumindest ein Wimpel hat es nicht lange überlebt :feier:

Wäre aber trotzdem auch sehr froh, wenn die Luschen, den Schwadörlern 2 Punkte entnehmen :busserl:

haben wir gesehen - nicht unbedingt die feine art wenn man wo zu gast ist!!! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Ist jetzt noch um einiges Sympathischer :winke:

das nächste mal gibts für so ne aktion in unseren räumlichkeiten eins auf die fresse!!!!

Wenn man wo zu gast ist sollte man sich zu benehmen wissen! Vorallem wenn man von handy bis weiss gott was alles in der südstadt vergisst ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Wenn man wo zu gast ist sollte man sich zu benehmen wissen! Vorallem wenn man von handy bis weiss gott was alles in der südstadt vergisst ;)

Vergessen habe ich Gott sie Dank nichts, dafür habe ich jetzt einen schönen Admira Pullover bei mir zuhause :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.