Aufgelöste bzw. inaktive Gruppen in AUT


Atonal

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Spritzwyhne Vanatics 2004 haben entschieden, sich mit Ende der Herbstsaison 2012 aus der aktiven Fanszene der SV Ried zurückzuziehen. Dies bedeutet, dass man in Zukunft darauf verzichtet, optisch als Gruppe im Stadion aufzutreten. (Transparente, Fahnen etc.)

Hiermit möchten wir aber betonen, dass dies keine Auflösung unserer Gruppe darstellt und wir auch weiterhin unsere SV Ried unterstützen, wenn auch nicht in gewohnter (organisierter) Form.

Nach jahrelanger Zugehörigkeit zur aktiven Fanszene, in welcher wir stets nahezu jede freie Minute für diese Szene aufbrachten, sind wir nun an einem Punkt angelangt, an dem wir nicht mehr die dafür nötige Motivation aufbringen können und wollen. Nachdem wir dadurch auch nicht mehr den Erwartungen nachkommen können, die wir selbst an einen aktiven Fanclub stellen, und diesen keineswegs einfach halbherzig weiterführen wollen, sahen wir uns zu diesem Schritt gezwungen.

Uns war es lieber, zum jetzigen Zeitpunkt einen Rückzug zu wagen, als ein inaktives Konstrukt weiterhin künstlich am Leben zu erhalten, denn im Gegensatz zu anderen Gruppen würde es bei uns nicht funktionieren, das Ganze allein in die Hände von jungen aufstrebenden Supportern zu geben.

Die Webseite bleibt in ihrer aktuellen Form als Archiv vergangener Jahre bestehen, wird jedoch nicht in gewohnter Form aktuell gehalten.

Dies schließt jedoch nicht aus, dass aktuelle Fotos und Berichte von gewissen Anlässen auch in Zukunft ergänzt werden.

In diesem Sinne - Servus!

quelle: http://www.sprueh.at/

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.