Aufgelöste bzw. inaktive Gruppen in AUT


Atonal

Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

um sich kurz darauf bei einem anderen Verein einzuquartieren so wie die wahren Hüter der Tradition?

Du hast die Weisheit wohl auch mit den Löffeln gefressen.

Es war lediglich eine Spielgemeinschaft und kurze Zeit darauf haben wir komplett bei 0 begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Inwiefern widerspricht das jetzt meiner Aussage?

Man hat sich nicht "einquartiert", das Angebot kam von Seiten des PSV. Man hatte beide Wappen auf der Brust, spielte unter dem namen PSV/Austria und für den PSV war es eine Bereicherung sondergleichen, für die Spieler ein Erlebnis vor einer solchen Kulisse zu spielen.

Und nach einem halben Jahr hat man ohnehin selbstständig in der untersten Liga angefangen, also was ist daran auszusetzen?

Der marode PSV hat mittlerweile wieder mit einem anderen Verein fusioniert und heißt jetzt ASK/PSV.

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Man hat sich nicht "einquartiert", das Angebot kam von Seiten des PSV. Man hatte beide Wappen auf der Brust, spielte unter dem namen PSV/Austria und für den PSV war es eine Bereicherung sondergleichen, für die Spieler ein Erlebnis vor einer solchen Kulisse zu spielen.

Und nach einem halben Jahr hat man ohnehin selbstständig in der untersten Liga angefangen, also was ist daran auszusetzen?

Der marode PSV hat mittlerweile wieder mit einem anderen Verein fusioniert und heißt jetzt ASK/PSV.

Ich setze daran gar nicht aus, ich spiel mich aber auch nicht als wahrer Hüter der Tradition auf. Ihr habt meinen vollsten Respekt für euer Projekt (wie ich dieses Wort im Fußball hasse), trozdem ist auch eure jüngere Geschichte nicht fleckenfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich setze daran gar nicht aus, ich spiel mich aber auch nicht als wahrer Hüter der Tradition auf. Ihr habt meinen vollsten Respekt für euer Projekt (wie ich dieses Wort im Fußball hasse), trozdem ist auch eure jüngere Geschichte nicht fleckenfrei.

Hm, hab ich was verpasst oder wo spielt man sich als wahrer Hüter der Tradition auf?

Der Grund für die Neugründung war ganz einfach wieder eine violett/weiße Austria zu haben, einen Verein bei dem Werte noch was zählen, wo auf die Geschichte und Tradition wert gelegt wird, wo ein "Ausverkauf" nicht möglich ist. Da mag manch einer was anderes hineininterpretieren (kürzlich sogar jemand ein "politisches Statement gegen Kommerz"), aber das war und ist nach wie vor der Grundgedanke. Und nicht, um sich als "wahrer Hüter der Tradition" hinzustellen.

Wenn man jedoch die Geschehnisse anno 05 hautnah miterlebt hat, dann 5 Jahre lang den Verein Red Bull Salzburg supportet und dann plötzlich mehr Violett oder mehr Identifikation fordert, kann irgendwas nicht stimmen.

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

die woarn a klassiker - 90min lang uns beschimpft, nach dem spiel noch beim zaun aufgetaucht und weiter provoziert,... als man dann aber zu zweit neben ihnen beim bierstandl stand war auf einmal alles super lieb ;)

Die san sowieso immer leiwaund, nur die EE aus Vöcklabruck is oasch.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

da kennt sich ja wer gut aus beim LASK ;)

unehrenhaft oder nicht.. schwul ist sowas, da lob ich mir den GAK du weisst was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

ne frage...

auf der Pyrotechnik ist kein Verbrechen Internetseite , gibt es eine Fangruppe namens "Junge Legion Baumgarten" , ist das die Junge Legion der Veilchen oder ist das ne Fangruppe aus Baumgarten ? :)

lg :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.