Die Kurve gekriegt - und ab nach oben!


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

mein hoffnungsvoller tipp für letzte woche ging auf:

ein überzeugender, selbstvertrauen gebender sieg im cup spiel(8:0) und ein sicher nicht unverdienter last minute sieg in neumarkt(2:1), der speziell nach der kufstein niederlage wie balsam auf die fussballfansseele gewirkt hat.

am tag der arbeit hat sich auch unser team auch zuhause endlich einen 3er gesichert, im bodenseederby gegen hard, vor respektablen 1300 zuschauern, die bei strömendem regen und einem gleichzeitig stattfindenden derby zwischen altach und den luschis in die landeshauptstadt gepilgert sind.

und ein blick auf die tabelle zeigt die möglichkeiten, die wir in den letzten runden noch haben:

1. Grödig 24 77:19 58 58

2. Wattens 24 61:30 31 48

3. Anif 24 64:38 26 46

4. Kufstein 24 57:36 21 46

5. Bregenz 24 61:33 28 43

6. Wacker II 24 44:35 9 42

7. St. Johann 24 58:42 16 39

8. Seekirchen 24 53:44 9 38

6 runden zu spielen und nur 5 punkte auf platz 2, der hinter dem alles überragenden sv grödig in diesem jahr sicher nicht zu verachten wäre.

speziell wenn man bedenkt, dass wir gegen eben die ungeschlagen aus der saison gehen. dazu kommen noch spiele mit ersatzgeschwächter mannschaft die man nur unglücklich aus der hand gegeben hat, wie zb in anif und hard oder ein 0:0 in seekirchen.

mit einigen gezielten verstärkungen im nächsten jahr wird die liga aufgemischt, da hab ich vollstes vertrauen.

und am freitag (danke für die scheiß ansetzung - pro samstag 15:30) gehts jetzt ins tiroler land, genauer gesagt in die "kohlestadt" wattens (insider :D), um einen weiteren schritt in richtung platz 2 zu machen und um die wsg endgültig aus ihren aufstiegsträumen zu reißen.

das alpenstadion war zwar noch nie wirklich ein guter boden für uns (3:0 und 1:1), aber nach den letzten erfolgen bin ich guter dinge(und ja, ich muss eh langsam zugeben, wann bin ich nicht guter dinge :D ist wohl die bregenzer krankheit immer das beste zu hoffen). hinzu kommt die letzte niederlage von wattens am sonntag bei wacker II.

ich tippe auf einen knappen 1:0 erfolg gegen die kirchler truppe, wir werden sehn ob unser team auf dem aufsteigenden ast halten kann!

WSG Wattens - SC Bregenz

7.5.2010, 19 Uhr, Alpenstadion Wattens

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Neumarkt bezahlte ihren Hochmut mit dem Fall.

Und nur weil jetzt ein kleiner Lauf begonnen hat, sollte man nicht in Lobpreisungen verfallen. Wattens ist nicht ohne (immerhin sind sie Zweiter, das kommt nicht von ungefähr) und wird es unseren Jungs nicht leicht machen. Dazu kommt die latente Auswärtsschwäche von Bregenz (unter Schneider wurde es zwar besser, ist aber noch immer ausbaufähig. Es fählt die Konsistenz). Die Mannschaften hinter uns hängen auch knapp da, jeder Punkteverlust würde schwer wiegen.

Guter Dinge darf aber trotzdem sein. Platz 2 wäre möglich, und durch unseren "Edelfan" und sein Team hat die Mannschaft auch die Unterstützung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

neumarkt hatte nichts mit überheblichkeit des gegner zutun, das war ein hart erkämpfter sieg mit dem glücklicheren ende für uns(was aber nach dem pech der letzten spiele zeit wurde!).

dass man einen sieg gegen ein auswärtsschwaches hard nicht überbewerten sollte ist auch klar.

aber unter der woche wird ja auch weiter gearbeitet, das team hat sich gefangen und wir können jedes team in dieser liga schlagen - warum also nicht auch wattens.

einfach wirds nicht und war es im "heiligen land" auch nie, aber ich hab unser team auswärts selten so befreit aufspielen gesehn.

freitag so gegen 21 uhr sind wir alle schlauer

PS: mal zeit den "edelfan" zu begleiten?

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kann sein.

Im Moment sicher nicht. Mein Stundenplan dauert vor allem gegen Ende der Woche weit raus (heute wieder bis 20 Uhr), Zusatzseminare sind oft Samstag.

Aber ich wollte schon lange mal wieder nach St. Johann (war da in der Kaserne) um den Metalshop zu plündern. Aber das wird dann wohl für die nächste Saison eine Option.

Altach Amateure werde ich aber wahrscheinlich rausfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.