Austria Kärnten - LASK Linz


Recommended Posts

Mi, 05.05.2010, 20:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – LASK Linz
3,10 - 3,10 - 1,90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

x 2:0

x 2000 werden schon kommen

x Regen so what ?!

x ist immer noch ein Buli-spiel und vermutlich eines der letzen hier bei uns für einige Zeit :(

Die Qualität den LASK zu schlagen ist sicher vorhanden, und vielleicht hat ja nun auch Pink etwas mehr Mut und Glück im Abschluss !

Heimsieg ! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf alle Fälle muss der LASK heute anders, vorallem effizienter, auftreten als gegen die Veilchen! Die Kärntner sind keineswegs zu unterschätzen. Wenn wir allerdings an die letzten Leistungen (abgesehen vom besagten Match gegen die Austria) anschließen können wirds für euch nix zu holen geben.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es ein ansehnliches Match wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Immerhin, Moral bewiesen !!

0:2 aufgeholt first time ever :clap:

Drei Runden ungeschlagen (oder sieglos wie manns nimmt :D )

Wurden tatsächlich nur 1000 Zuschauer aber was soll man nach so einer Saison auch gross erwarten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.