Europe League 2010/2011


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

eigentlich durchaus von vorteil, dass die Austria heuer nicht cupsieger wurde und das geisterspiel gegen eher bloßfüßige in der 2. runde abdienen kann. man stelle sich zb das spiel gegen Novi Sad vor leeren rängen vor, ob das damals gut gegangen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

eigentlich durchaus von vorteil, dass die Austria heuer nicht cupsieger wurde und das geisterspiel gegen eher bloßfüßige in der 2. runde abdienen kann. man stelle sich zb das spiel gegen Novi Sad vor leeren rängen vor, ob das damals gut gegangen wäre...

An das habe ich auch denken müssen ! So gesehen ist es sogar gut, dass wir heuer den Cup nicht gewonnen haben :augenbrauen:

Natürlich würde man sich bei einem ähnlichen Spielverlauf wie gg. Novi Sad vor leeren Rängen wahrscheinlich nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was nicht schlecht für uns ist: da wir nicht cupsieger sind, sondern nur als 3. in der europa leugue spielen wir eine qualirunde früher, dh wir spielen gegen irgendeinen wapplergegner, den wir auch im horr im geisterspiel ohne probleme besiegen müssten ;)

ich hoffe so sehr dass die strafe der uefa uns kein bein stellt

edit: wurde bereits geschrieben

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.