heute abend


rigobert.song

Recommended Posts

Bundder Hund

Ist noch sehr lustig geworden! :feier:

Ich hoff ich vergess jetzt keinen, aber anwesende ASBler waren:

- Dannyo

- Camlann

- Capueiro

- rigobert.song

- Bhoyz

- Tifosi

- remyweudi

- Sepp Osterhasi

- Steffo

- mikifiki

- trifon

- Vafluacht

- Sabine

Fotos von der ASB-Release-Party gibts dann im Laufe des Tages. Entweder hier an dieser Stelle oder in der ASW in der Pics-Rubrik. Wie auch immer Dannyo das möchte. Wir werden sehen ob es mir morgen möglich ist so problemlos zu posten wie jetzt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

war wirklich sehr lustig gestern :feier:

zum glück hab ich mich bei meinem spektakulären sturz :D ( ich wollte schnell zum nachtbus laufen und habe versucht sportlich elegant über eine absperrung zu hüpfen was aber aufgrund meines alkoholspiegels kläglich gescheitert ist) nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

zum glück hab ich mich bei meinem spektakulären sturz :D ( ich wollte schnell zum nachtbus laufen und habe versucht sportlich elegant über eine absperrung zu hüpfen was aber aufgrund meines alkoholspiegels kläglich gescheitert ist) nicht verletzt.

Das war sehr geil :laugh:

Schade dass ich meine Digi-Cam da nicht mehr bei der Hand hatte, der Flug hätte sich ein Foto verdient. Aber wenigstens hat er alle Passanten unterhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.