WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Der WAC steht derzeit trotz beschämender Leistungen auf einem Regelationsplatz in der rLM und so wie es aussieht wird ein alter Bekannter in Kärnten diesen verein bald coachen: Kleine Zeitung

Ich habe das unabhängig von der Kleinen auch schon gehört und glaube dass da verdammt viel dran ist.

Wie sich der neue Coach mit dem Landessportpatriarchen Tellian verstehen wird ist freilich eine andere Frage. Dieser Mann geht jedes Jahr eine Saison tiefer, wenn es mit dem wAC nicht klappt sehen wir ihn nächste saison wohl in der Steirer- oder Kärntnerliga wieder... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

:eek: Die Geschichte mit Schachner klingt sehr vielversprechend und wäre ein Hammer.

Da ich glaube, dass WAC/St.Andrä ohnehin im nächsten Jahr eine Liga höher spielen wird, wäre ein Trainer dieses Formats der genau richtige Mann :yes:

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Die Geschichte mit Schachner klingt sehr vielversprechend und wäre ein Hammer.

Da ich glaube, dass WAC/St.Andrä ohnehin im nächsten Jahr eine Liga höher spielen wird, wäre ein Trainer dieses Formats der genau richtige Mann :yes:

In diesem Sinne

:papst:

na klar das Kosten/Leistungverhältnis bei Schachner ist ja auch kaum überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Schachner für einen der überschätztesten Leute in der Branche. Allerdings besser als Buchleitner ist er allemal, das wären auch der Papsti oder ich. :D

Für den WAC ist es eine sehr kostspielige Verbesserung, das hätten sie vor eineinhalb Jahren mit Bjelica wesentlich billiger haben können.

Das Glück für den WAC ist ja, dass die Konkurrenz genau dieselben Wappler sind, vgl. RLM-thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich halte Schachner für einen der überschätztesten Leute in der Branche. Allerdings besser als Buchleitner ist er allemal, das wären auch der Papsti oder ich. :D

Für den WAC ist es eine sehr kostspielige Verbesserung, das hätten sie vor eineinhalb Jahren mit Bjelica wesentlich billiger haben können.

Das Glück für den WAC ist ja, dass die Konkurrenz genau dieselben Wappler sind, vgl. RLM-thread

naja, bei dir bin ich mir da nicht ganz sicher :D

Laut rlmitte.at wird eine Verpflichtung Schachners vom Präsidenten abgestritten:

Schachner zum WAC? "Stimmt nicht", sagt Präsident

Walter Schachner soll als neuer WAC-Trainer präsentiert werden. "Das stimmt nicht", dementiert hingegen Präsident Dietmar Riegler. "Wir werden mit Hans-Peter Buchleitner (Bild) weitermachen!"

"Natürlich ist die sportliche Lage nicht befriedigend", so Riegler, "aber wir wollen nun Ruhe bewahren, um die Kurve zu kriegen!" Wo die Meldung herkommt, kann sich der WAC-Präsident nicht erklären, "von uns aber sicher nicht!"

Der WAC hat am Freitag 0:3 in Voitsberg verloren, der Vorsprung auf den dritten Platz (der zweite berechtigt im Falle des WAC zur Teilnahme am Aufstiegs-Playoff) beträgt nach zuletzt enttäuschenden Resultaten noch fünf Punkte.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es gibt den Trainereffekt anscheinend wirklich...

...das war ein ganz anderer WAC als noch vor zwei Wochen. Da wollte jeder dem neuen Trainer beweisen, dass seine Aufstellung gerechtfertigt war.

Der hohe Sieg heute wurde durch eine frühe Rote für den SAK begünstigt ging aber trotzdem in Ordnung. Den Treffer des Tages erzielte aber Jolic vom SAK, dessen Freistoß wäre bei einer TV-Übertragung ungefähr 50x wiederholt worden. unglaublich mit welcher Fetten der den genau unter die Latte zirkelte.

Bjelica knöpfte sich von der Outlinie gleich in der Anfangsphase seinen Star Marco Reich ein zweimal vor- mit Erfolg: Alles was der heute machte hatte Hand und Fuß, bereitete das entscheidende 2:0 durch Stückler mustergültig vor. Wenn er will ist der wirklich Klasse, da werden sich noch einige Gegner anhalten können- sofern der Herr Eich will wohlgemerkt. Durch den Sensationssieg von St.Stefan ist der WAC nun auch an Pasching wieder dran.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

und jetzt noch gegen Pandorf aufsteigen und wenigstens ein Ktn Verein in der 2. höchsten Spielklasse.

Das letzte Mal dass Kärnten nicht in den ersten beiden Spielstufen vertreten war ist lange her- irgendwann in der ersten Hälfte der 70iger. Als langjähriger WAC-Beobachter bin ich aber skeptisch, wenngleich einiges ja für diesen sehr gut geführten Verein spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das letzte Mal dass Kärnten nicht in den ersten beiden Spielstufen vertreten war ist lange her- irgendwann in der ersten Hälfte der 70iger. Als langjähriger WAC-Beobachter bin ich aber skeptisch, wenngleich einiges ja für diesen sehr gut geführten Verein spricht.

glaub noch zu wissen dass der WAC in den 80er 2mal in die damals 2 division aufgestiegen ist.kann mich aber auch täuschen.

gut geführt ist auch relativ aber wenn der riegler keine lust mehr wirds auch gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Als langjähriger WAC-Beobachter bin ich aber skeptisch, wenngleich einiges ja für diesen sehr gut geführten Verein spricht.

Es sieht momentan tatsächlich so aus, als würden sie es wieder vergeigen... hoff ma das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.