WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wie isn in wolfsberg der gästesektor?? Annehmbar oder oarsch??

Wenn ich die Infrastruktur noch richtig in Erinnerung hab, würde ich die Mitnahme eines Fernrohrs empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie isn in wolfsberg der gästesektor?? Annehmbar oder oarsch??

naja. bei uns waren ca. 1000 wolfsberger im sektor. manche waren auch so nersch und stellten sich unter uns, jedoch wussten diese gleich, dass sie bei uns falsch sind und sind verschwunden.außerdem sind immer 2-3 besoffene, die provozieren. blick ist meiner meinung nach super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

naja. bei uns waren ca. 1000 wolfsberger im sektor. manche waren auch so nersch und stellten sich unter uns, jedoch wussten diese gleich, dass sie bei uns falsch sind und sind verschwunden.

Was wäre ihnen denn passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.