WAC/St.Andrä


Recommended Posts

putsche ist als messner backup absolut in ordnung, gute verpflichtung. riegler spricht davon dass man um die plätze 3-5 spielen will, es sollen noch 2 spitzenverteidiger, ein mittelfeldspieler und ein stürmer kommen.

woher kommt da die kohle beim wac?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

riegler spricht davon dass man um die plätze 3-5 spielen will, es sollen noch 2 spitzenverteidiger, ein mittelfeldspieler und ein stürmer kommen.

wollen die mittelfristig in die Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na gottseidank. Wie realistisch ist es eigentlich, daß Horn mit der Klage durchkommt und die Relegation gegen Horn wiederholt werden muß?

Ich denk nicht, dass das sehr realistisch ist. Die Klage von Horn vielleicht schon, aber wiederholt wird die Relegation sicher nicht, weil sonst klagt eben der WAC. Wäre ja nicht das erste mal, dass sich die Buli mit Zahlungen "freikauft" - siehe Spittal - die eigentlich im Jahr 97/98 aufsteigen hätten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wollen die mittelfristig in die Bundesliga?

er persönlich meinte nein aber geschenkt würden sie trotzdem aufsteigen. was ich raushören konnte. 3 jahre 1.division und dann weiterschaun.

@admira fan, das geld stammt aus der regionalen werbung ,koralpe usw..und natürlich grössten teils vom riegler(pellets)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Er werde hingegen mit dem in die Erste Liga aufgestiegenen WAC/St. Andrä Gespräche führen, denn "ich finanziere lieber Leistung, und in Wolfsberg ist die Fußballbegeisterung nach dem Aufstieg riesengroß". WAC-Präsident Dietmar Riegler habe bereits angekündigt, er könne sich vorstellen, einige Spiele im Klagenfurter Stadion auszutragen. "Das würde mir sehr gut gefallen", meinte Dörfler.

APA

ich hab mir schon gedacht, dass so etwas kommen wird. sollte der WAC mal Bundesliga spielen, dann wohl ganz in Klagenfurt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

haggod, können sich diese deppaten klagenfurter + politikergsindl bitte nit sofort wieder schleichen und wac/st.andrä in ruhe lassen ? bisher haben sie sich auch noch vornehm zurückgehalten aber jetzt wo der erfolg da ist und man sich profilieren kann kommens schon aus ihren löchern gekrochen..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

haggod, können sich diese deppaten klagenfurter + politikergsindl bitte nit sofort wieder schleichen und wac/st.andrä in ruhe lassen ? bisher haben sie sich auch noch vornehm zurückgehalten aber jetzt wo der erfolg da ist und man sich profilieren kann kommens schon aus ihren löchern gekrochen..

100% zustimmung die sollen bleiben wo sie sind und sich nicht immer mit aller macht in die öffentlichkeit drängen. bis jetzt gings ganz gut ohne sie.seifried hat letzte woche noch gesagt dass sich beim WAC sicher keine politik einmischen wird.naja warten wir mal ab. und ich will SICHER kein spiel vom WAC in klgft.vielleicht das cl finale aber sonst kein einziges. sorry aber schei** auf die klgft_er politik..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.