Wer wird der Star der WM?


Wer wirds?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltmeister

Na, der Özil wird ja wirklich aufspielen! :finger:

Ich bevorzuge eh die mannschaftliche Geschlossenheit und Stärke anstatt irgendwelche einzelne Superstars ala C. Ronaldo oder Ibrahimovic die dann mit ihren Mannschaften eine Lehrstunde erteilt bekommen wie bei der WM 2006 und EM 2008 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Robben, Xavi, Iniesta, Messi und Rooney sind für mich die heißesten Kandidaten. Hängt natürlich stark davon ab, wie weit sie mit ihrer Manschaft kommen.

Aus deutscher Sicht : vielleicht könnte Özil für Furore sorgen. Lahm ist derzeit vielleicht der beste AV der Welt, aber ein Verteidiger steht halt nicht so im Fokus wie die Offensivspieler, deshalb denke ich nicht, dass er der Starspieler wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Robben, Xavi, Iniesta, Messi und Rooney sind für mich die heißesten Kandidaten. Hängt natürlich stark davon ab, wie weit sie mit ihrer Manschaft kommen.

Aus deutscher Sicht : vielleicht könnte Özil für Furore sorgen. Lahm ist derzeit vielleicht der beste AV der Welt, aber ein Verteidiger steht halt nicht so im Fokus wie die Offensivspieler, deshalb denke ich nicht, dass er der Starspieler wird.

Naja Oli Kahn hat die Auszeichnung 2002 als Torhüter auch gewonnen :D aber ich gebe dir natürlich recht dass es mit 99% Sicherheit ein Mittelfeldspieler oder Stürmer wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Er wurde vl nicht zum besten Spieler des Turniers gekürt, jedoch hat er bewiesen, dass auch ein Verdeidiger auffallen kann, und er einer der Stars war.

Yep das hat er sicherlich ohne Zweifel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

:verbot: bester Spieler der WM-2006 Zinedine Zidane

Weltfussballer wurde er dann trotzdem auf Grund seiner Vorstellung bei der WM. War aber eine Ausnahme und wird leider auch weiterhin eine bleiben. Der Fokus liegt eben auf Mittelfeldspielern, Stürmern und teilweise Torhütern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Weltfussballer wurde er dann trotzdem auf Grund seiner Vorstellung bei der WM. War aber eine Ausnahme und wird leider auch weiterhin eine bleiben. Der Fokus liegt eben auf Mittelfeldspielern, Stürmern und teilweise Torhütern.

Ja leider,aber das ist wohl in jeder Sportart so,die Tore und die Spielmacher zählen(NFL,NHL,NBA etc. etc.)

bin aber wirklich schon gespannt wer bei dieser WM in den Fokus rückt?hoffe ja mal auf einen den niemand auf der Rechnung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie kommst du auf die Liste ?

(ich frag übrigens so blöd weil mich einige sehr verwundern, Krkic zB würde ich eigentlich nicht sehr viel Einsatzzeit zumuten sollte er überhaupt im Kader sein)

wie ich drauf komm? naja, denen trau ich halt einfach zu, dass sie für furore sorgen könnten.

milito muss übrigens auch um seinen platz zittern, die konkurrenz mit messi, higuain, tevez und agüero (nur für gampern) ist nicht grade schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.