Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

  • 6 months later...
Wien nur du allein!
Zitat

Nicholas Ofczarek: "Ich gehe lieber zum Fußballmatch"

https://kurier.at/romy/nicholas-ofczarek-ich-gehe-lieber-zum-fussballmatch/400460131

Im Interview geht's sogar um Rapid:

Zitat

Sie meiden die Seitenblicke-Gesellschaft. Keine Lust darauf?
Es gibt mir nichts. Es gibt Menschen, denen das Kraft gibt und Spaß macht. Mir persönlich gibt das nichts. Daher halte mich von solchen Veranstaltungen prinzipiell fern. Ich gehe lieber zum Fußballmatch ins Stadion, mit meiner Frau ins Kino oder etwas Essen. Ich brauche nicht die private Öffentlichkeit.

Sie sind bekennender Rapid-Fan, wie sehr schmerzt die aktuelle Situation in der Abstiegsgruppe?
Man ist fassungslos und wütend. Ich habe leider auch keine Erklärung dafür, woran es liegt oder gelegen ist.

Wie oft sind Sie im Stadion?
Ich schaue mir nicht jedes Heimspiel im Stadion an, aber ich bin so oft es geht, dort, weil es mir sehr viel gibt. Ich werde dann wieder zum 17-Jährigen, der lautstark mitsingt, voller Begeisterung dabei und bei Niederlagen natürlich am Boden zerstört ist.

Stehen Sie da im Block West?
Nicht mehr. Als Jugendlicher bin sozusagen auf der alten Westtribüne aufgewachsen. Jetzt stehe ich woanders und schaue mit voller Begeisterung auf die aktuelle Westtribüne. Das hat etwas, eine enorme Kraft, ist durchchoreografiert, wie eine Theater-Inszenierung.

Können Sie Fans verstehen, die bei schlechten sportlichen Leistungen auszucken?
Es gibt Menschen, die leben Rapid und investieren sehr viel dafür. Und wenn man dann von der Mannschaft stets mit schlechten Leistungen und Niederlagen „belohnt“ wird, kann ich den Frust schon verstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast Lemmy K

Marc Janko war Rapid Fan in seiner Jugend.Steht im Forza Rapid Magazin beim Interview mit seinem Bruder.

Das war mir noch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oestl schrieb Gerade eben:

Ich glaub den Nino und Schieder konnte ich noch nicht finden...

Der Bruder des Forumchefs ist doch sowieso klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich versuche es mal zusammenzufassen und habe Exspieler/Präsidenten weggelassen und auch eher Bekannte genommen. Interessant wären historische Persönlichkeiten der letzten 120 Jahre - @Rapideum...

Der Nino aus Wien

Ofczarek

Michael Schottenberg

Karl Hein Hackl

Franzobel

Vea Kaiser

Gerhard Haderer

Rainhard Fendrich

Anna F

Tamee Harrison

Andy Lee Lang

Roman Gregory

Max Schmiedl

Renate Brauner

Doskozil

Schieder

Heinz Fischer

Gusenbauer

Ditz

Löschnak

Schlögel

Strache

Pilz

Darabos

Rosenkranz

Vitasek

Niavarani

Rudle

Steinböck
Scheuba

Resetarits

Dorfmeister

Suljovic

Treichl

Tojner

Wögerbauer

Linden

Hackl

Klien

Edi Finger jr.

Peter Elstner

Andi Wojta

Bernie Rieder

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.