Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

A interessant, des muss man a net verstehen warum er da mit der Rapid Fahne wackelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 9 Minuten:

Wie man als Sozi nicht Fan des 1.Arbeiterverein sein kann sondern ev.sogar von den Cricketspielern frag ich mich schon lang..

Also Fußballfan bin ich mit 5 geworden, meine politischen Präferenzen haben sich ungefähr mit 14-15 (und die werden hoffentlich nicht von der Wahl des Fußballvereins beeinflusst ;) ).

Ich denke, den meisten wird es da ähnlich gehen, also werden da auch alle möglichen Partei-Verein Kombinationen auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grünweiß99 schrieb vor 2 Minuten:

Der wusste letztens in einem Interview mit Max Schmiedl nicht wann Rapid gegründet wurde. Wohlgemerkt nennt er sich leidenschatlicher Rapid-Fan :facepalm:

Da wird er auch nicht der einzige sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Granada schrieb Gerade eben:

ich wäre ja für alfred gusenbauer als präsident, falls krammer nicht noch einmal antreten sollte.

Der kann uns dann ein paar Transfers aus Kasachstan einfädeln, oder Rumänien. Sowohl monetäre als auch Spielertransfers ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sollte Krammer nicht mehr antreten muss jemand mit gleichem Wirtschaftsverstand kommen, alleine wegen Peschek muss das sein! ehem. Politiker sollen sich bitte rar machen, wobei ich jetzt persönlich nichts gegen Doskozil habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.