Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Surft nur im ASB

 

AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Noch ein letztes zur Aufklärung. HC habe ich bis jetzt einige Handvoll Male bei uns gesehen (jedenfalls wesentlich öfter als Gusenbauer, der plötzlich beim letzten Meistertitel auftauchte und dann nie wieder). Fr. Brauner ist wohl am häufigsten von allen bekannteren Politikern im Stadion.
Damals stand übrigens HC mit Peter Pilz sehr lange an der Bar und hat sich blendendst unterhalten (damit meine ich tatsächlich Lachanfälle auf beiden Seiten). Nach einigen Minuten stand dann Edlinger von seinem Tisch auf, gesellte sich zu den Beiden und auch mit ihm ging das Gespräch durchaus heiter weiter.

Wenn es also die betroffenen Herren selbst schaffen, sich zivilisiert und freundschaftlich ihrem privaten Hobby zu widmen sollte uns das auch nicht weiter stören.
Einen Frankfurt-Präsidenten möchte ich bei uns jedenfalls nicht haben. Wer sich an demokratische Spielregeln hält darf auch bei uns ein- und ausgehen unabhängig davon ob ich ihn persönlich mag oder nicht.

:clap: Danke!

sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

Es gab aber schon früher Interviews von ihm, wo er sich dazu nicht so klar äußern wollte oder bilde ich mir das ein?

Ich bilde mir ein mal in einem interview gelesen zu haben das er Rapid fan ist aber sonst hält er zum wiener fußball (so auf die art vllt täuscht mich auch meine Erinnerung) und international hält er zu allen österreichischen vereinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
komb schrieb vor 6 Stunden:

 

IMG_20180109_142609.jpg

Scheuba wirbt ja auch für die Rapid-Mitgliedschaft. :super:

Ob H. C. sich als Rapid-Fan tituliert, ist mir sowas von Powidl. Das ist doch die typische Masche von ihm.  

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 21 Stunden:

Wieso schämst du dich nicht dafür, dass HC ein Österreicher ist?

Auch dazu habe ich eine Meinung und sicher kannst dir vorstelle, wie die ist. Aber die ist hier einfach Off-Topic und hat keinen Rapid-Bezug.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

War kein Geheimnis.Ist sehr gut befreundet mit der Alten Garde.

Ja wusste eh dass er Rapid Fan ist, aber dachte mit dem Bild könnte man den Thread mal aus der Versenkung holen :)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125
Dansch10 schrieb am 24.2.2018 um 21:37 :

sulo.JPG

"...sein dürfen hab..."
Der Mensur darf das! :)

Sympatischer Kerl, hab ihn schon mal kennenlernen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lisandro125 schrieb vor 9 Stunden:

"...sein dürfen hab..."
Der Mensur darf das! :)

Sympatischer Kerl, hab ihn schon mal kennenlernen dürfen

Schön, dass'd ihn kennen lernen dürfen hast ...

Mensur darf ALLES :)
Mensur is 180!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.