Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

so is des
lagon schrieb vor 3 Stunden:

Unser Minister für öffentlichen Dienst und Sport! (falls er noch nicht war, ich wusste es nicht)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/sportminister-h-c--strache-fuer-modernes-nationalstadion/

In China is grad ein Sackl Reis umgfalln. Es könnte mir nicht mehr wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stifflor schrieb Gerade eben:

Hmmm... okay, lass ich so gelten und muss dir recht geben - allerdings ist das bei vielen so ;) und nur weil die Einstellung einer einzelnen Person ned ins Leitbild passt, hast du lange noch keine Grundlage jemanden nicht ins Stadion zu lassen. 

Außerdem (wenn du unseren Durchschnitt an Stadionbesuchern als repräsentativ annimmst) müsstest du dann ca 5000 Leute aussperren - das sind nämlich die 26% die FPÖ gewählt haben und somit diese Ansichten (gegen unser Leitbild) teilen. 

Ja eh nicht. Mir persönlich ist es komplett blunzn ob er jetzt im vip ist oder nicht. Wird eh nicht vorkommen und ich kauf ihm auch nicht ab, dass er "glühender rapidfan" ist. Aber zutritt zu verbieten ist natürlich blödsinn, nur es passt halt nicht zusammen, allgemein mit fußball überhaupt nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Naja dessen einstellung passt eigentlich mit dem rapidleitbild nicht im geringsten zusammen. Aber wurscht.

Die passt wohl leider bei einem ziemlich großen Teil der Fans nicht, wenn man ehrlich ist.

Solang der HC seine politische Einstellung nicht im Zusammenhang mit Rapid zur Schau trägt, ist alles OK und der Verein braucht sich nicht distanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und damit sollte die Diskussion auch langsam beendet werden oder im Beisl fortgesetzt werden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Noch ein letztes zur Aufklärung. HC habe ich bis jetzt einige Handvoll Male bei uns gesehen (jedenfalls wesentlich öfter als Gusenbauer, der plötzlich beim letzten Meistertitel auftauchte und dann nie wieder). Fr. Brauner ist wohl am häufigsten von allen bekannteren Politikern im Stadion.
Damals stand übrigens HC mit Peter Pilz sehr lange an der Bar und hat sich blendendst unterhalten (damit meine ich tatsächlich Lachanfälle auf beiden Seiten). Nach einigen Minuten stand dann Edlinger von seinem Tisch auf, gesellte sich zu den Beiden und auch mit ihm ging das Gespräch durchaus heiter weiter.

Wenn es also die betroffenen Herren selbst schaffen, sich zivilisiert und freundschaftlich ihrem privaten Hobby zu widmen sollte uns das auch nicht weiter stören.
Einen Frankfurt-Präsidenten möchte ich bei uns jedenfalls nicht haben. Wer sich an demokratische Spielregeln hält darf auch bei uns ein- und ausgehen unabhängig davon ob ich ihn persönlich mag oder nicht.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manuel20 schrieb vor 6 Minuten:

Genau Rapid sollte sich vom Vizekanzler und Sportminister distanzieren. Ihr Demokratiexperten.:facepalm:

Immerhin haben es die Hirnis geschafft bei der Eröffnung Fr. Brauner auszupfeifen, die sicherlich großen Anteil an der Finanzierung unseres Stadions hatte!

Sonst bin ich bei euch, im Verein keine Politik, jeder Rapidler ist willkommen, wenn er sich dran hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aussuchen kann sich der SK Rapid seine Sympathisanten wirklich nicht. Wie sollte das auch ablaufen? 

Sollte irgendjemand auf die Idee kommen, uns den HC Strache umhängen zu wollen, dann kann er gleich mit der Austria weitermachen, denn dort gibt es auch einige extrem grausige Gestalten (BZÖ und FPÖ). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würd nur gern wissen wo ich von Stadionverbot geschrieben haben soll. In meinem Post, für dass ich kritisiert wurde stand, dass der Strache ein Rapidfan ist für den man sich schämen muss. Warum, ist wohl klar und dass seine Einstellungen und Äußerungen keinesfalls zum Leitbild des Vereins passen, hat eh schon wer anderer geschrieben. Und ja, man muss sich für so einige sogenannte Rapidfans schämen!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie gesagt, diese Diskussion über Strache bitte beenden. Es ist zwangsläufig eine politische Diskussion und die ASB-Regeln sind hier eindeutig. Solange er oder andere Politiker "nur" sich als Fans bezeichnen und max. ab und zu im Stadion anzutreffen sind, brauchen wir auch nicht über Kompatibilität zum Leitbild sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
zahi schrieb vor 1 Stunde:

Ich würd nur gern wissen wo ich von Stadionverbot geschrieben haben soll. In meinem Post, für dass ich kritisiert wurde stand, dass der Strache ein Rapidfan ist für den man sich schämen muss. Warum, ist wohl klar und dass seine Einstellungen und Äußerungen keinesfalls zum Leitbild des Vereins passen, hat eh schon wer anderer geschrieben. Und ja, man muss sich für so einige sogenannte Rapidfans schämen!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

wieso muss man sich schämen, weil er Rapid-Fan ist? Wieso schämst du dich nicht dafür, dass HC ein Österreicher ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verstehe diese Diskussion überhaupt nicht. HC ist weder irgendwie in einer offiziellen Funktion noch ungut als Fan aufgefallen. Da könnte man genauso sagen ich brauch den Pilz nicht weil er angeblich Frauen sexuell bedrängt hat. 

Oder soll man jetzt beim Eintritt ins Stadion seine politische Gesinnung preisgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.