Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

  • 2 months later...
Zündler
lagon schrieb vor 8 Minuten:

Unser Minister für öffentlichen Dienst und Sport! (falls er noch nicht war, ich wusste es nicht)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/sportminister-h-c--strache-fuer-modernes-nationalstadion/

Der glühende Rapid Fan HC? Wer's glaubt.

Im Gegensatz zu so manch anderem aus der Politik könnte ich mich jetzt nicht daran erinnern ihn je bei einem Rapid Match gesehen zu haben. Als Populist ist es aber wenig verwunderlich, dass er ausgerechnet vom größten und bekanntesten Verein "Fan" ist. Blöd wäre er hätte er sich die Austria ausgesucht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das erste Mal, dass Strache sich zu einem Verein bekennt, bis dato hat er sich ja nie dazu geäußert. Ich dachte immer er ist eher Austria Wien, bilde mir ein diesbezüglich auch mal ein Gerücht vor Jahren gehört zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cytoplasma schrieb vor 2 Minuten:

Das erste Mal, dass Strache sich zu einem Verein bekennt, bis dato hat er sich ja nie dazu geäußert. Ich dachte immer er ist eher Austria Wien, bilde mir ein diesbezüglich auch mal ein Gerücht vor Jahren gehört zu haben. 

Ich denke, da ist er sehr pragmatisch, wenn der FC Karlstetten beliebtester Verein in Österreich wäre, dann wäre er übermorgen glühender Karlstetten Fan.

Im Stadion hat den aber noch niemand gesehen, allzu groß dürfte seine Begeisterung also nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Cytoplasma schrieb vor 15 Minuten:

Das erste Mal, dass Strache sich zu einem Verein bekennt, bis dato hat er sich ja nie dazu geäußert. Ich dachte immer er ist eher Austria Wien, bilde mir ein diesbezüglich auch mal ein Gerücht vor Jahren gehört zu haben. 

Er war im Austria Nachwuchs.Er hat sich schon früher als Rapidler geoutet,mMn hat das aber nur politische Gründe (größte Anhangerschaft).

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 10 Minuten:

also ich hab ihn zu happel zeiten mal bei einem spiel von uns  gesehn, zumindest im stadion dürft er also schon das ein oder andere mal gewesen sein. über das "glühender fan" lässt sich vllt streiten ;)

Interpretier ich da jetzt was falsch? Eher schon, oder!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Das Interview mit Max Schmiedl (weiter oben eh schon gepostet) habe ich damals auch gesehen. Er ist ein so glühender Rapid Anhänger, dass er das Gründungsjahr nicht kennt. Aber natürlich wusste er dass Rapid deutscher Meister war :D Gegen wen hat er dafür wieder nicht gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Indyinho schrieb vor 10 Minuten:

Das Interview mit Max Schmiedl (weiter oben eh schon gepostet) habe ich damals auch gesehen. Er ist ein so glühender Rapid Anhänger, dass er das Gründungsjahr nicht kennt. Aber natürlich wusste er dass Rapid deutscher Meister war :D Gegen wen hat er dafür wieder nicht gewusst.

http://www.oefb.at/neue-studie-ueber-die-populaersten--news17822

 

dosen 500k "fans" :lol:

wenn man dem artikel glauben mag hat rapid in ö bis zu ~ 800k "Fans" , bei unserer gegenwärtigen Stadionauslastung kann man sich selber ausrechnen wie viele da dabei sind die vllt gerne mal Spiele im TV ansehen, aber nicht ins Stadion gehn geschweige denn sich mit der Geschichte ausseinander setzen. Unter uns Fußballverückten im ASB schaut das deppert aus, im echten Leben is das glaub ich (leider) garnicht so selten. Wenn ich das im erweiterten Bekanntenkreis bei den angeblichen Rapidlern rumfrag kann ich mir vorstellen das ich ähnliche Antworten krieg wie der Max  :lol:

 

 

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.