Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

ASB-Halbgott
valderama schrieb am 18.12.2020 um 17:57 :

Ich hätte vor ein paar wenigen Jahren nicht gedacht, dass ich sowas jemals denken oder schreiben werde: aber ich könnte mir eine Frau als Trainerin bei Rapid durchaus vorstellen. Ich hätte kein Problem damit. Allerdings nur, solange es kein Marketingprojekt ist, sondern "nur" deshalb, weil sie Fähigkeiten hat, die Rapid besser machen. 

Ich würde aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen, welche Dinge mir durch den Kopf schwirren würden, wenn wir dann überraschend doch einmal ein Match verlieren sollten :=

Als Co- wäre das schon eine Möglichkeit - sie müsste halt später in die Kabine und früher wieder raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb am 18.12.2020 um 17:57 :

Ich hätte vor ein paar wenigen Jahren nicht gedacht, dass ich sowas jemals denken oder schreiben werde: aber ich könnte mir eine Frau als Trainerin bei Rapid durchaus vorstellen. Ich hätte kein Problem damit. Allerdings nur, solange es kein Marketingprojekt ist, sondern "nur" deshalb, weil sie Fähigkeiten hat, die Rapid besser machen. 

Ich würde aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen, welche Dinge mir durch den Kopf schwirren würden, wenn wir dann überraschend doch einmal ein Match verlieren sollten :=

Was? :lol: Okay ich gehe in mich und denke darüber nach :holy:
---
Weil gerade zufällig Altagsgeschichten läuft, (Treffpunkt U-Bahn);
Wusstet ihr, das Waluliso Rapid Fan war? Gott habe ihn seelig.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
valderama schrieb am 18.12.2020 um 17:57 :

Ich hätte vor ein paar wenigen Jahren nicht gedacht, dass ich sowas jemals denken oder schreiben werde: aber ich könnte mir eine Frau als Trainerin bei Rapid durchaus vorstellen. Ich hätte kein Problem damit. Allerdings nur, solange es kein Marketingprojekt ist, sondern "nur" deshalb, weil sie Fähigkeiten hat, die Rapid besser machen. 

Die gäbe es sogar schon und sie ist sogar in Hütteldorf aufgewachsen. Wer sich auf „Kaffeehaustalk“ das Interview mit der neuen Damen-NT-Trainerin Irene Fuhrmann anhört, wird viele interessante Ansätze und eine Menge Kompetenz finden. Sie ist eine, die man dereinst nicht wegen der Quote sondern wegen der Qualität holen könnte.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 10 Stunden:

Die gäbe es sogar schon und sie ist sogar in Hütteldorf aufgewachsen. Wer sich auf „Kaffeehaustalk“ das Interview mit der neuen Damen-NT-Trainerin Irene Fuhrmann anhört, wird viele interessante Ansätze und eine Menge Kompetenz finden. Sie ist eine, die man dereinst nicht wegen der Quote sondern wegen der Qualität holen könnte.

auf die bezog sich ja auch das Post. Die einzige die ich nach Google Recherche kenne, die es in den Semiprofissionellen Bereich geschafft hat ist Imke Wübbenhorst(norddeutscher geht der Name echt nicht mehr :lol:), aber die ist bei ihren bisherigen 2 Stationen nach einen halben Jahr leider gestanzt worden. Kultig und taff ist sie definitv: image.png

Da trau ich Fuhrmann schon mehr zu. Hätte ja auch gedacht, dass Thalhammer bei Lask kaptital einfahren wird, weil der Niveauunterschied halt so groß ist. Scheinbar spielt das dann doch eine untergeordnete Rolle.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mark Aber schrieb vor 1 Stunde:

auf die bezog sich ja auch das Post. Die einzige die ich nach Google Recherche kenne, die es in den Semiprofissionellen Bereich geschafft hat ist Imke Wübbenhorst(norddeutscher geht der Name echt nicht mehr :lol:), aber die ist bei ihren bisherigen 2 Stationen nach einen halben Jahr leider gestanzt worden. Kultig und taff ist sie definitv: 

Da trau ich Fuhrmann schon mehr zu. Hätte ja auch gedacht, dass Thalhammer bei Lask kaptital einfahren wird, weil der Niveauunterschied halt so groß ist. Scheinbar spielt das dann doch eine untergeordnete Rolle.

Corinne Diacre war 3 Jahre lang in der Ligue 2 tätig. Derzeit ist sie Nationaltrainerin der Damen bei Frankreich, dort steht sie aber ziemlich in der Kritik für den Umgang mit einigen Spielerinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mark Aber schrieb vor 4 Stunden:

auf die bezog sich ja auch das Post. Die einzige die ich nach Google Recherche kenne, die es in den Semiprofissionellen Bereich geschafft hat ist Imke Wübbenhorst(norddeutscher geht der Name echt nicht mehr :lol:), aber die ist bei ihren bisherigen 2 Stationen nach einen halben Jahr leider gestanzt worden. Kultig und taff ist sie definitv: image.png

Da trau ich Fuhrmann schon mehr zu. Hätte ja auch gedacht, dass Thalhammer bei Lask kaptital einfahren wird, weil der Niveauunterschied halt so groß ist. Scheinbar spielt das dann doch eine untergeordnete Rolle.

I find den Spruch sehr unterhaltsam aber wenn ma si vorstellt was da los wär wenn das ein Mann sagen tät.. I stell nach Tittngrösse auf... vor allem im Sturm wegen der neuen Abseitsregel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb am 24.12.2020 um 23:43 :

Die gäbe es sogar schon und sie ist sogar in Hütteldorf aufgewachsen. Wer sich auf „Kaffeehaustalk“ das Interview mit der neuen Damen-NT-Trainerin Irene Fuhrmann anhört, wird viele interessante Ansätze und eine Menge Kompetenz finden. Sie ist eine, die man dereinst nicht wegen der Quote sondern wegen der Qualität holen könnte.

Mangels vorhandener Frauenmannschaft (noch immer) kann sie aber die allerallerallerwichtigste Voraussetzung für eine(n) Rapidtrainer nicht erfüllen, sie ist keine Rapid-Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb vor 1 Stunde:

Mangels vorhandener Frauenmannschaft (noch immer) kann sie aber die allerallerallerwichtigste Voraussetzung für eine(n) Rapidtrainer nicht erfüllen, sie ist keine Rapid-Legende.

Sie ist eine Kompromisslösung: In Hütteldorf aufgewachsen! Das muss reichen in kargen Zeiten von lockdown, nopeople und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor 16 Stunden:

Mangels vorhandener Frauenmannschaft (noch immer) kann sie aber die allerallerallerwichtigste Voraussetzung für eine(n) Rapidtrainer nicht erfüllen, sie ist keine Rapid-Legende.

Djuricin, Canadi, Büskens. Es haben in den letzten Jahren genug Nicht-Rapid-Legenden, teilweise sogar mit Historie bei der Austria, ihre Chance bekommen. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.