Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Drifter schrieb vor 9 Minuten:

Beim Lask Spiel hab ich Florian Scheuba wieder mal gesehen. Ist zwar bekannt, wusste aber nicht, dass der sogar Abo hat.

Ja ist mit dem Sohnemann mit der S45 angereist mit uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

Irene Fuhrmann (Teamchefin Frauennationalteam) war am Dienstag bei "Willkommen Österreich" zu Gast und auf die Frage ob die Austria nicht jmd. wie sie als Trainerin gebrauchen könnte, hat sie mit dem Verweis auf ihre Herkunft (Hütteldorf) abgelehnt - das wäre für sie nicht denkbar. Daraus würd ich jetzt mal schließen, dass sie Rapidlerin ist.. :D War aber auch davon abgesehen sehr sympathisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hätte vor ein paar wenigen Jahren nicht gedacht, dass ich sowas jemals denken oder schreiben werde: aber ich könnte mir eine Frau als Trainerin bei Rapid durchaus vorstellen. Ich hätte kein Problem damit. Allerdings nur, solange es kein Marketingprojekt ist, sondern "nur" deshalb, weil sie Fähigkeiten hat, die Rapid besser machen. 

Ich würde aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen, welche Dinge mir durch den Kopf schwirren würden, wenn wir dann überraschend doch einmal ein Match verlieren sollten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.