Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

...creating history...
havara schrieb vor 4 Minuten:

whatever. es is spät. gf's und offizielle waren mitgemeint, egal.

karma funktioniert für mich anders. aber ich lass BMR und dir eure version. 

sieh's positiv - unser karma ist jetzt wieder im reinen. wir machen am sonntag drei punkte, der LASK auch. damit ist platz 3 fix. die karma watschn fürn LASK kommt dann in CL Q2. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maindrop schrieb vor 13 Minuten:

sieh's positiv - unser karma ist jetzt wieder im reinen. wir machen am sonntag drei punkte, der LASK auch. damit ist platz 3 fix. die karma watschn fürn LASK kommt dann in CL Q2. ;)

ich hoff, dass ich mir diesen post am SO gegen halb 9 mit den mundwinkelm nach oben anschauen kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
havara schrieb vor 11 Minuten:

ich hoff, dass ich mir diesen post am SO gegen halb 9 mit den mundwinkelm nach oben anschauen kann :=

deal ;)

vllt brauchen wir aber auch noch die 2. HZ für den sieg gegen sturm. :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 7 Stunden:

Ja, der Hoyos ist ein recht großer Anhänger. Übrigens sogar auf der West anzutreffen.

Bis gerade eben dachte ich, dass Meinl-Reisinger auch Rapidlerin ist, die sieht das aber wohl eher situationselastisch:

 

 

professionell geschwärzt 

B12AB516-201A-4B3E-B5AA-0BB29FB12570.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Politiker die angeblich alle Rapidfan sind und noch nie das Stadion von innen gesehen haben :love: 

Fast schlimmer als die Leute die während einer Euro oder WM Fußballfan sind und hysterisch herumschreien wenn foul gepfiffen wird.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten:

Fast schlimmer als die Leute die während einer Euro oder WM Fußballfan sind und hysterisch herumschreien wenn foul gepfiffen wird.

Aber nicht so schlimm wie Leute, die nur Barcelona, Bayern, etc. schauen und sich dann an Niederlagen von Rapid ergötzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor 41 Minuten:

Politiker die angeblich alle Rapidfan sind und noch nie das Stadion von innen gesehen haben :love: 

Sie war schon ein paar Mal im Stadion (siehe z.B. ihr Instagram), die Aussage versteh ich halt trotzdem nicht, wenn man wirklich Fan ist. Was kann die Mannschaft dafür? Wieso so süffisant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Meinl-Reisinger sieht sowieso zahlreiche Dinge ziemlich situationselastisch, wie halt die meisten Politiker. 

Unabhängig davon nehm ich ihr das Fan-sein nach so einem Post noch weniger ab, sich wegen dieses Fetzens über eine beinah historische Niederlage der "eigenen" Mannschaft zu freuen - So wichtig kann ihr der Club nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man kann es auch übertreiben, hier sind ja seit gestern auch einige süffisant unterwegs und hauen auf den Verein drauf. Warum ist das jetzt bei der Fr. Politikerin so schlimm, wenn sie etwas tweetet, was im ASB wohl einige Likes bekommen würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Silva schrieb vor 1 Minute:

Man kann es auch übertreiben, hier sind ja seit gestern auch einige süffisant unterwegs und hauen auf den Verein drauf. Warum ist das jetzt bei der Fr. Politikerin so schlimm, wenn sie etwas tweetet, was im ASB wohl einige Likes bekommen würde. :ratlos:

Hängt ja nicht unbedingt damit zusammen, dass sie Politikerin ist. Wer jetzt schreibt oder denkt "Ja, das war Karma für den Fetzen, gut so!!!!" ist für mich kein Rapidler - schon allein, weil die Fetzengschichte bis zum geht nicht mehr aufgebauscht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.