Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
NativeRon schrieb vor einer Stunde:

Pfau, einem Zuagrasten, :) und ich habe ihn sicher 6-7 x gefragt, da hat er immer geantwortet:"Da sind tausende gute Blicke drauf, und den esse ich am Abend dann selber!" :(

Die beste Chance hatte man im Krapfenwaldbad, wenn er aus dem Damen FKK-Bereich rausgekommen ist (meistens begleitet von empörten Rufen). Da hat er dann - so sagt man - seine Hände für etwas anderes gebraucht, und wollte den Apfel loswerden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Gascoigne schrieb vor 56 Minuten:

Die beste Chance hatte man im Krapfenwaldbad, wenn er aus dem Damen FKK-Bereich rausgekommen ist (meistens begleitet von empörten Rufen). Da hat er dann - so sagt man - seine Hände für etwas anderes gebraucht, und wollte den Apfel loswerden. 

Ahsoooo, wusste ich nicht, dass waluliso ein Spanner und Wi..... war. Oarg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
C O Y G

Prominent ist zwar wohl übertrieben, aber trotzdem - Infektiologe Peter Kremsner:

Zitat

Und worauf freuen Sie sich jetzt besonders, wenn die Normalität zurückkehrt?

Dass bei uns in Tübingen, aber natürlich besonders auch in Österreich das Kulturleben wieder losgeht, die Staatsoper und alle anderen Bühnen wieder öffnen können. Und als Rapid-Wien-Anhänger würde es mich natürlich besonders freuen, Rapid bald wieder vor vollem Haus gewinnen zu sehen, Zeit würde es ja werden nach drei Niederlagen in Folge!

https://kurier.at/wissen/gesundheit/covid-impfstoffe-welches-praeparat-das-fuenfte-in-der-eu-sein-koennte/401386983

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Gunner schrieb vor 26 Minuten:

Prominent ist zwar wohl übertrieben, aber trotzdem - Infektiologe Peter Kremsner:

https://kurier.at/wissen/gesundheit/covid-impfstoffe-welches-praeparat-das-fuenfte-in-der-eu-sein-koennte/401386983

 

Danke für den Link. Viel wichtiger als seine Vereinszugehörigkeit scheint mir jedoch, dass er ein sehr vernünftiger, pragmatischer Wissenschafter ist. Leider fragt man Fachleute wie ihn zu spät - bzw. darf er sich erst viel zu spät öffentlich äußern - wir hätten uns vermutlich viele katastrophale Folgeerscheinungen erspart wenn wir den Maßnahmen ein breiteres Spektrum an Expertise zugrunde gelegt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Heute fand die Beerdigung von Edi Finger junior am Wiener Zentralfriedhof statt. War auch in "Wien Heute", inklusive Interviews mit Marek, Konsel und co. und mit mehrmaligem Rapidbezug (Fahne, Interviews). Aber seht selbst:

https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/14095149/Letzte-Ehre-fuer-Edi-Finger-junior/14934173

Ruhe in Frieden! 

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Lilian Klebow als Penny Lanz in Soko Donau bringt regelmäßig ein Rapidhäferl in Stellung.

Auszug aus einem Interview 2019:

Wie viel Einfluss haben Sie auf die Rolle?Das ist ein Geben und Nehmen: Als ich die Rolle bekam, dachte ich mir Pennys Backstory aus, für mich für die Rollengestaltung - dass sie keine Mutter mehr hat, mit drei Brüdern aufwächst und wegen des Todes ihrer Mama Polizistin werden wollte. Also nach Gerechtigkeit sucht. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass sie überkompensieren mußte, als Frau in einer Männerdomäne, wie der Polizei, zu arbeiten. So passte es für mich gut zu ihr, dass sie Fußballfan vom lässigen und coolen Club SK Rapid Wien ist. Das war meine Erfindung und wurde gerne aufgenommen.  Die Autoren erfanden Pennys Dad, der Jurist ist, und so auch auf der anderen „Seite der Gerechtigkeit“ steht, was natürlich zu Konflikten mit ihm geführt hat. Ich finde das spannend. Manchmal haben sich aber auch die Autoren einfach getraut und manchmal ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zitat

ORF-Sportreporterlegende Peter Elstner ist gestern Abend bei einem Badeunfall in der Neuen Donau in Wien ums Leben gekommen. Er ist laut Feuerwehr von einer Plattform ins Wasser gesprungen und nicht mehr aufgetaucht. Die Rettungskräfte konnten ihn nur noch leblos bergen.

https://sport.orf.at/#/stories/3078977/

Ruhe in Frieden Peter!

Letzte Woche der Charly, jetzt der Peter, der da oben darf sich schön langsam wieder einbremsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.