Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Witzig hierbei zu sehen, dass Benitez trotz des Mehr an vorhandenem Geld immer noch mit "Alibikickern" hantiert und keine echten Kaliber holen will. 8P

:facepalm:

Da kennen sich die Leute wieder aus im Channel...

Ich weiß nicht, wo ihr eure News hernehmt, aber mWn hat Inter keinen namhaften Abgang, die erste Elf hat letztes Jahr ALLES gewonnen. Balotelli hat dazu nichts positives beigetragen.

Weiters stehen mit Santon, Mariga, Bibiany, und Coutinho 4 absolute Toptalente zur Verfügung, von denen man sich einiges erwartet.

Aber gut für mein Milan :love: :love: :love::love: , Juve :love::love: und Roma :love: , Inter ist eine der wenigen Serie A Mannschaften die ich nicht ausstehen kann, und nicht nur weil Milan meine Lienlings Serie A Mannschaft ist.

:facepalm::facepalm::facepalm:

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Seit wann ist bei Inter (in Italien) der Trainer für Transfers verantwortlich ? Also hat Allegri auch YKW/ZI11(:love:) geholt ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm:

Da kennen sich die Leute wieder aus im Channel...

Ich weiß nicht, wo ihr eure News hernehmt, aber mWn hat Inter keinen namhaften Abgang, die erste Elf hat letztes Jahr ALLES gewonnen. Balotelli hat dazu nichts positives beigetragen.

Weiters stehen mit Santon, Mariga, Bibiany, und Coutinho 4 absolute Toptalente zur Verfügung, von denen man sich einiges erwartet.

Balotelli war sehr wohl wichtig für Inter, hat oft viel Schwung gebracht. Auch wenn die erste Elf sich nicht verändert hat, so läuft man doch Gefahr in Personalnot zu kommen. Man hat 3 erprobte Stürmer auf Inter-KM-Niveau, Milito, Eto´o und Pandev, wobei letzterer schon stark abfällt und einen wirklichen Kreativspieler mit Sneijder. Wenn einmal 1,2 Formschwächen/Verletzungen/Sperren zusammen kommen hat man immer noch eine gute Mannschaft, aber hier ist sicher ein Knackpunkt im Kader. Hingegen ist der Kader bei den eher defensiv orientierten Mittelfeldspielern sehr dicht und ebenso in der Verteidigung Weltklasse in die Tiefe wie auch in der Breite.

Wenn man schaut was diese Mannschaft in den letzten Jahren alles gewonnen hat, so muss man auf jedenfall wieder mit ihr rechnen. Du hast aber gemeint die Mannschaft hat keinen namhaften Abgang gehabt. Da muss ich dir wiedersprechen: .Jose Mourinho würde ich doch als solchen einstufen. Er hat es geschafft aus der Mannschaft alles heraus zu holen und schnelles Kombinationsspiel mit extrem guter taktischer Einstellung zu kombinieren. Wenn Benitez das zu kopieren versucht wird er mMn scheitern.

Seit wann ist bei Inter (in Italien) der Trainer für Transfers verantwortlich ? Also hat Allegri auch YKW/ZI11(:love:) geholt ?

Natürlich nicht in dem Ausmaß wie in England, aber es ist sehr wohl so, dass die Trainer sehr großen Einfluss haben. Außerdem hat ja Mourinho auch sehr viel einfluss auf die Mannschaftszusammenstellung gehabt und Benitez wird sicher in diesem System weitermachen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Wie es aussieht wird Juventus Mauro CAMORANESI doch noch los. Und zwar im Tasusch mit Stuttgarts Serdar TASCI _Deutschland_.

Der Deal scheint so gut wie durch zu sein. Ablöse liegt bei 1,5 Mio. Euro. Von Tasci hab ich nichts gefunden, schaut also so aus als ob es ein normaler Verkauf ohne Spielerwechsel ist.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/08/29/mauro-camoranesi/weltmeister-kommt-zum-vfb-stuttgart.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Berlusconi nach dem heutigen Spiel: "Se il giocatore che cerchiamo(Robinho), fosse acquisibile, potremmo decidere di chiudere con lui la campagna acquisti".

Sollte es sich wirklich um Robinho handeln kann er sich die Mühe imho sparen. Völlig unnötiger Spieler in meinen Augen. Abgesehen davon ist ja gar kein Platz für ihn und auf der Bank macht er sicher Ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ist mit einem Stammplatz bei ihm zu rechnen oder ist er wer für die Zukunft?

Denk mal ist vorerst dazu gedacht um unsere dünne Personaldecke im Mittelfeld aufzufüllen. Dann wird man ja sehen wie er sich weiterentwickelt und schlägt bei uns.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Camoranesi zu Stuttgart würde mir sehr gut gefallen, vorallem weil ich ihn da regelmäßig gut beobachten könnte, er wird auch immer ein Juventini bleiben, mille grazie per tutti Mauro, du wirst in Deutschland noch 2 tolle Saisonen spielen und deine unbestrittene Klasse zeigen, für mich von 2003 bis 2006 der beste und kompletteste rechte Mittelfeldspieler der Welt.:super:

Camilleri _Italien_ wechselt nach Turin

Juventus Turin hat von Reggina Calcio den 17-jährigen Innenverteidiger Vincenzo Camilleri verpflichtet. Die Mannschaft aus dem Piemont holt den Innenverteidiger auf Leihbasis und beseitzt zudem Die Kaufoption für die Hälfte der Rechte.

Ich kenne ihn nicht, aber finaziell kann man sicher nichts falsch machen. Außerdem hat man mit Bonucci - Chiellini sowieso ein fixes Duo, und mit Legrottaglie einen guten Backup mit Erfahrung, also kann die Nr. 4 mMn blutjung sein, und zur Not kann auch Grygera innen spielen, mal schauen obs so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Oije, lauft schon wieder alles falsch. Zuerst verordnet uns Berlusconi einen Sparkurs und jetzt kauft er gleich 2 teure Spieler (Ibra ist schon da und Robinho scheint auch so gut wie fix). Laut seinen Aussagen möchte er dass alle 4 Angreifer auf einmal spielen (Ronaldinho, Ibra, Pato und Robinho), imho kann das nicht gut gehen. Ich würde nur 3 von ihnen auf einmal aufstellen.

Ronaldinho - Ibra - Pato als Einserreihe und Robinho und Inzaghi auf der Bank als Ersatz. Inzaghi als einzigen echten Mittelstürmer Ersatz ist schon sehr riskant, der ist ja mittlerweile die halbe Saison verletzt. Pato könnte auch in der Mitte spielen aber der ist ja auch sehr oft verletzt. Falls Borriello auch geht würde ich Huntelaar behalten. Der scheint ja eh nicht wirklich wechseln zu wollen, sagt er zumindest immer.

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Milan/30-08-2010/berlusconi-idea-robinho-71962485907.shtml

Falls Robinho wirklich kommt geht Borriello angeblich zu Juventus. Kaladze soll heute bei Genoa vorgestellt werden und Huntelaar könnte heute zu Tottenham oder Schalke wechseln. Ob das jetzt noch aktuell ist wenn Borriello auch geht ist aber unklar.

Wird auf jeden fall ein spannendes Ende der Transferzeit.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na habe die Ehre... dann muss man aber echt auf Pirlo und evtl Seedorf in der Startelf verzichten...

Gattuso/Seedorf - Ambro

Robinho-----------------Ronaldinho

Pato-Ibra

oder

Gattuso-Ambro

Pato-Robinho-Ronaldinho

Ibra

oder so irgendwie

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Robinho und Ronaldinho + Pato und Zlatan funkt niemals.

Wäre da eher dafür Robinho als Edeljoker zu etablieren.

Borriello muss übrigens bleiben... :nervoes:

KJH hingegen soll ja bereits in D sein und die Vertragsmodalitäten klären, der ist wohl so gut wie weg. (GsD)

Und Kaladse auch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Na habe die Ehre... dann muss man aber echt auf Pirlo und evtl Seedorf in der Startelf verzichten...

Gattuso/Seedorf - Ambro

Robinho-----------------Ronaldinho

Pato-Ibra

oder so irgendwie

Ich würde Flamini neben Ambrosini/Gattuso stellen aber ok. Trotzdem funktioniert diese Aufstllung nicht weil 2 Leute nicht die Laufarbeit von 6 machen können. Das wird ja jedes taktische Denfensivkonzept über den Haufen geworfen weil diese Spieler nach hinten ja nur das Allernötigste machen. Jede halbwegs organisierte Mannschaft nimmt uns dann auseinander. Hat man ja bei Real Madrid gesehen dass solche Aufstllungen nur bei Fifa funktionieren aber nicht im realen Fußball. Barcelona, Chelsea, Manchester und Inter haben vorgezeigt wie man international erfolgreich spielt. Da müssen Spieler wie Eto'o, Rooney, Drogba, Malouda, ... alle im eigenen Drittel mehr oder weniger als AV vorm eigentlichen AV spielen.

Fußball funktiert heute halt s. Räume eng machen, 2 oder 3 Linien die permanent verschieben, extreme Laufarbeit und aggresives Zweikampfverhalten. Ronaldinho, Robinho, Ibra und Pato sind dazu imho nicht im Stande. Das ist eine Einstellungsfrage und ich bezweifle dass Allegri sie so weit ändern kann.

Abgesehen davon wäre Pato ganz vorne wohl nicht in seiner besten Position. Allegri wollte ihn ja, ich schätze wegen Berlusconi ("Ronaldinho era troppo a sinistra e Pato troppo a destra".), umstellen aber man hat auch gestern wieder gesehen wie er un Ronaldinho funktionieren. Beide kommen am liebesten über die Seiten, wo mehr Platz ist, nehmen dann dort Fahrt auf und ziehen in die Mitte. Robinho spielt meines Wissens nach auch lieber auf der Seite als in der Mitte und ist daher wohl ein guter Ersatz für die 2.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Flamini neben Ambrosini/Gattuso stellen aber ok. Trotzdem funktioniert diese Aufstllung nicht weil 2 Leute nicht die Laufarbeit von 6 machen können. Das wird ja jedes taktische Denfensivkonzept über den Haufen geworfen weil diese Spieler nach hinten ja nur das Allernötigste machen. Jede halbwegs organisierte Mannschaft nimmt uns dann auseinander. Hat man ja bei Real Madrid gesehen dass solche Aufstllungen nur bei Fifa funktionieren aber nicht im realen Fußball. Barcelona, Chelsea, Manchester und Inter haben vorgezeigt wie man international erfolgreich spielt. Da müssen Spieler wie Eto'o, Rooney, Drogba, Malouda, ... alle im eigenen Drittel mehr oder weniger als AV vorm eigentlichen AV spielen.

Fußball funktiert heute halt so, Räume eng machen 2 oder 3 Linien die permanent verschieben, extreme LAufarbeit und aggresive Zweikampfverhalten. Ronaldinho, Robinho Ibra und Pato sind dazu imho nicht im Stande. Das ist eine Einstellungsfrage und ich bezweifle dass Allegri sie so weit ändern kann.

Seh ich genauso!

Bleibt jetzt Flamini doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.