Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine
29/07/10 Secondo le stazioni radio francesi, il PSG avrebbe messo nel piatto 8 milioni di euro per l'acquisto degli juventini Zebina e Camoranesi

goal.com/it

20.gif Ich hoffe da ist was dran, denn wenn wir für beide 8 Mio. € bekommen, sind das wohl um 8 mehr als man angenommen hat, um sie los zu werden, da bei Camoranesi sicher kein Verein Ablöse zahlen wird, wenn er sich mit Mauro übers Gehalt einig ist, denn das stellt wohl so manchen Klub vor Probleme. Wäre für alle 4 Beteiligten eine tolle Lösung, ich hoffe sie kommt genauso zu Stande.biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hui, würde mir für PSG ausgezeichnet gefallen. genau die beiden spielertypen, die aktuell noch fehlen. einzig statt camo wäre mir eine jüngere variante lieber, aber die verstärkungen mit bodmer, nene und jetzt möglicherweise zebina und camo lassen mich zuversichtlicher auf die saison blicken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/jul30c.html

Auch Genoa schaltet sich nun ins Rennen um Giovinco _Italien_ ein. Favouriten auf Seba sind weiterhin Bari und Parma, doch auch ein Interesse von Arsenal dürfte bestehen. Egal wo Gio kommende Saison spielen wird, ich hoffe er schafft den Durchbruch und kommt dann nächsten Sommer wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Veloso _Portugal_ zu Genua

Heute gegen Abend wird der Transfer von Miguel Veloso von Sporting Lissabon zum FC Genua offiziell. Die Ligurier haben sich schlussendlich erfolgreich gegen die Störaktion des FC Arsenal gewehrt. Der 24-jährige portugiesische Internationale wird für 7.5 Millionen Euro und den Tausch mit dem Spanier Alberto Zapater von Sporting zu Genua wechseln. Heute morgen früh ist der zentrale Mittelfeldspieler am Flughafen Malpensa gelandet und aktuell haltet er die medizinischen Tests ab. Am Nachmittag erfolgt die Unterschrift und gegen Abend die Vorstellung.

Shit, Genoa macht derzeit einfach verdammt viel richtig am Transfermarkt, Respekt.

Fabio Aurelio _Brasilien_ hat Angebote

Der brasilianische linke Aussenverteidiger Fabio Aurelio wird zur Zeit von seinem Berater quer durch Europa angeboten. Für den brasilianisch-italienischen Doppelbürger ist auch keine Ablösesumme fällig, da sein Vertrag beiM FC Liverpool ausgelaufen ist. Aurelio wurde in den letzten tagen Werder Bremen, Juventus und Roma offeriert. Der erfahrene Spieler erwartet aber einen Vertrag bis 2013, was ihm aber keiner dieser drei Vereine anbieten will. Doch die Deutschen scheinen bisher am interessiertesten zu sein.

Also ablösefrei wäre Aurelio alle mal eine Überlegung wert.

Wechselt Gilardino _Italien_ am Schlus szu Marseille?

Alberto Gilardino möchte laut Marco Simone di Fiorentina verlassen und zu einem Klub wechseln der an der Champions-League teilnimmt. Simone hat in erster Person die Verhandlungen zwischen Olympique Marseille und Fiorentina vor einigen Wochen geführt. Damals liess ihn die Fiorentina nicht ziehen. Der 28-jährige Gilardino hofft insgeheim, dass er am Schluss doch noch z Didier Deschamps wechseln kann.

Eder _Brasilien_ vor Wechsel zu Brescia?

Der italienisch-brasilianische Doppelbürger Eder vom FC Empoli steht vor dem Wechsel in die Serie A zum FC Brescia. Am Torschützenkönig aus der Serie B zeigen viele Vereine Interesse, doch konkret ist nur Brescia geworden. Für die Hälfte der Rechte bieten sie jetzt 4 Millionen Euro an. Die Besitzer aus der Toskana wollen dem Transfer zusagen.

Christian Obodo _Nigeria_ zu Torino

Der italienische Traditionsklub FC Torino hat von Udinese Calcio den 26-jährigen Mittelfeldspieler Christian Obodo übernommen. Die Turiner haben den Nigerianer auf Leihbasis mit Kaufoption der Hälfte der Rechte verpflichtet. Obodo spielt seit 5 Jahren für die Friauler. Der Zewitligist Torino will in dieser Saison unbedingt den Aufstieg in die Serie A schaffen.

Alvaro Gonzalez _Uruguay_ zu Lazio

Der Klub aus der italienischen Hauptstadt hat heute den 25-jährigen Mittelfeldspieler aus Uruguay Alvaro Gonzalez verpflichtet. Gonzalez stand drei Wochen im Probetraining bei Lazio. Er wechselt von Nacional Montevideo zu Lazio und hat einen Vertrag bis 2013 unterzeichnet. Vor kurzem wurde er auch zum ersten mal für die Nationalmannschaft aus Uruguay einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

PSG damit wieder mal ein Geheimtipp für die CL-Plätze, am Ende werden sie wohl trotzdem im Tabellenmittelfeld landen. Zumindest ist man es mittlerweile gewohnt.

für WEM ich Barca verlasse

OT: Die regelmäßige Verwechslung von Dativ und Akkusativ in deinen Beiträgen amüsiert mich.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Javier Garrido wechselt offiziell von ManCity zu Lazio.

Er ist im Kolarov Deal einbezogen, also 19Mio. + Garrido für Kolarov.

TOP Deal :super:

Nun konzentriert man sich auf Hernanes.

Ausserdem ist man an Almeida von Werder Bremen interressiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Guillermo Enio Burdisso _Argentinien_ / _Italien_ , der jüngere Bruder von Nicolas, wechselt von Rosario Central zur Roma. Nicolas soll an diesem Wochenende fixiert werden.

Wir tun echt alles um sämtlichen Primavera-Kickern den mut zu nehmen. Andreolli wäre dann nur noch 5. IV und Malomo ohne Aussicht auf einen Kaderplatz :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie würde Genoa derzeit aussehen?

So?

Eduardo

Dainelli - Rannochia - Bocchetti

Mesto - Zuculini - Veloso - Criscito

Palacio - Toni - Palladino

Wäre nicht übel! :super:

Da sollten die EL-Plätze drin sein.

Selbst die "B" wäre noch gut:

Scarpi

Vanden Borre - Stendardo - Moretti

Rossi - Milanetto - Kharja - Jankovic

Sculli - Destro/Zigoni - Rudolf

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Wie würde Genoa derzeit aussehen?

So?

Eduardo

Dainelli - Rannochia - Bocchetti

Mesto - Zuculini - Veloso - Criscito

Palacio - Toni - Palladino

Wäre nicht übel! :super:

Da sollten die EL-Plätze drin sein.

Selbst die "B" wäre noch gut:

Scarpi

Vanden Borre - Stendardo - Moretti

Rossi - Milanetto - Kharja - Jankovic

Sculli - Destro/Zigoni - Rudolf

so würde ich zur zeit auch aufstellen. vl noch chico statt dainelli, aber wie gut der ist, weiß ich leider nicht. statt zuculini bräuchte man halt noch jemanden, bis kharja voll fit ist wirds noch etwas dauern, denk ich. der kader schaut echt gut aus, jetzt muss man nur noch alle wichtigen halten und einen fürs zentrale mittelfeld verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

OT: Die regelmäßige Verwechslung von Dativ und Akkusativ in deinen Beiträgen amüsiert mich.

schön für dich..

Wechselt Gilardino _Italien_ am Schlus szu Marseille?

Alberto Gilardino möchte laut Marco Simone di Fiorentina verlassen und zu einem Klub wechseln der an der Champions-League teilnimmt. Simone hat in erster Person die Verhandlungen zwischen Olympique Marseille und Fiorentina vor einigen Wochen geführt. Damals liess ihn die Fiorentina nicht ziehen. Der 28-jährige Gilardino hofft insgeheim, dass er am Schluss doch noch z Didier Deschamps wechseln kann.

wurde doch schon längst geklärt.. Gilardino wollte ja garnicht zu uns hiess es zumindest noch.. Finanziell ist der Deal auch nicht möglich.. Da müssten uns scho 2 Spieler verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.